Kolposkopie

Guten Morgen ihr lieben, bin jetzt seit Stunden wach und meine nervösität wird immer stärker. Um 10:30 hab ich einen Termin zur kolposkopie mit eventueller pe. Passt mir in der 16 ssw garnicht aber was muss das muss trotzdem bleibt mir die Angst das was schiefläuft und was mit dem Würmchen passiert ????
Brauch einbisschen Mut

1

Guten Morgen :-)

Mach dir keine Gedanken. Ich hatte ebenfalls eine Kolposkopie bei 5+2. Das schadet der SS in keinster Weise.

LG

2

Sorry, ist ggf. zu persönlich, aber warum muss das denn in der Schwangerschaft sein? Mir fallen echt nur seeeeehr wenige so dringende Indikationen für eine Koloskopie ein...reine Neugier ;)

Aber niselein hat recht, da dürfte nichts passieren, im schlimmsten Fall ists ein bisschen Druck auf die Gebärmutter durch die Luft die insuffliert wird, aber das fühlt sich für deinen Wurm sicher nicht anders an als wenn von außen ein wenig gedrückt wird....

3

Finde das auch seltsam. Zu mir hieß es solche Eingriffe werden in der ss nur in extremen Ausnahmen gemacht.

Ich hoffe alles ist gut verlaufen.

4

So hab alles soweit überstanden. 3 Proben wurden genommen. Jetzt heist es bis Ende der Woche warten was aus den Biopsien rauskommt. Im schlimmsten Fall gibt es einen ks nach der 34 Woche und dann wird geschnitten. Aber dafür kann ich jetzt mit nem kleinen Jungen rechnen ???? freu mich egal was jetzt da raus kommt

Top Diskussionen anzeigen