Links über Bauchnabel schmerzen, als wäre da ein großer blauer Fleck?

Hallo , kurze frage an euch.
Ich bin in der 29 ssw und habe links über dem Bauchnabel seit ein paar Tagen einen mal mehr , mal weniger starken "schmerz" , als hätte ich einen blauen Fleck. Es ist mal ein tag weg , dann plötzlich wieder da. Meistens wenn ich über die stelle mit der Hand komme.

Hatte es mal eine von euch? Es schmerzt nicht richtig, ist oberflächlich und kann auch mal für einen Tag verschwinden? ?

Danke schon einmal für antworten.

1

Hallo :-)

Habe ich seit mehreren Wochen auch, aber rechts zwischen Brust und Bauchnabel... ich vermute mal, es ist eine nervenendenentzündung.. hoffe es geht nach der Geburt wieder weg, weil es irgendwie nervt..

2

Danke für deine schnelle Antwort!

Hattest du es mal bei deinem Arzt angesprochen? Ich habe übermorgen mein 3tes screening denke es ist okay , wenn ich solange noch abwarte.

5

Nee, hab es nie angesprochen, weil ich nicht glaube, dass da was konstruktives bei rauskommen würde :-D jetzt in der 40. Woche lohnt es sich auch nicht mehr. Aber du kannst ja mal fragen :-)

weitere Kommentare laden
3

Hey du,

Ich hätte es nicht aber meine Mama. Ich hab ihr damals von innen blaue flecken getreten wodurch sie diese Schmerzen hatte... vielleicht ist das ja bei dir auch so?

Wünsche dir alles gute !!!

4

Danke auch für deine Antwort, aber eigentlich tritt er verstärkt auf der anderen Seite und da hab ich gar nichts. Aber es hört sich eigentlich einleuchtend an!

8

Huhu,

Also ich habe das auch verstärkt seit ca 2 Wochen. Wenn ich drauf drücke fühlt es sich an wie ein blauer Fleck. Und genau an der stelle kommt eine beule raus wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne. Habe morgen wieder FA Termin und werde es ansprechen... mein Oberbauch ist auch sonst sehr fest und fühlt sich immer gespannt an..

LG reavennadieerste mit Babyboy 26+2

weitere Kommentare laden
14

Ja, ich hatte das auch, allerdings meistens rechts. Mir sagte die hebi, dass das einfach nur ein knie oder fuß vom Zwerg ist :D
Fand ich auch sehr logisch, weil es ab und an mal weg war oder auch mal eine richtige beule, auch die Stelle an sich hat sich mal verändert, her nachdem wie sie lag.

15

Ja das macht auch Sinn, aber die Beulen und tritte sind bei mir meistens auf der anderen Seite. Und die schmerzt gar nicht. Naja solange es nichts schlimmes ist , muss man eben da durch! :-)

Top Diskussionen anzeigen