Heftiges ziehen im Rücken und Unterleib!! 34 SSW!!!

Guten Morgen,#freu

ich muss mal wieder nerven! Also ich hatte gestern Abend ein echte doofen Vorfall. :-(Saß auf dem Sofa und plötzlich zog es ziemlich doll im Unterleib und es kam wohl etwas pipi raus.#hicks
Weiß nun nicht ob es Urin war oder vielleicht auch FW.#kratz
Danach kam nochmal etwas weniger. Nun ich hatte das Gefühl er tritt mir in die Blase und somit kommt dann auch Pipi raus.
geht das ???#kratz

Heute morgen aber um 6.00 uhr fing es ziemlich doll an im Rücken und Unterleib zu ziehen. Bis jetzt immer noch.
geht auch nicht weg. Eben war ich erstmal zum Klo und musste meinen Darm leeeeeren( sorry). #hicksHatte so einen Krampf bis in den unteren Rücken.#schock

Was meint ihr alles normal oder doch wieder abklären lassen??
Mag nicht wieder zum FA war letzte Woche 3 mal da und alles war ok.

Danke Sonja 34 SSW#sonne

1

hey sonja,
könnten übungswehen sein!
und wenn du heute morgen deinen darm leeeeeren mußtest......hmmmm?
ich würde einfach mal bei deinem fa anrufen, lieber einmal zuviel hin als zu wenig und da du erst in der 34 woche bist würde ich das machen!
alles gute, zaupel :-)

2

hallo sonja,:-)

hast du schon eine hebamme?? sonst frag die doch mal. kann dich verstehen, man will ja auch nicht immer umsonst zum fa rennen#hicks, geht mir genauso aber bezüglich des fw würde ich schon mal nachfragen!! auch wenn es vielleicht unangenehm ist.

vielleicht sind es ja senkwehen?? #kratzdie jedenfalls sollten weggehen wenn du dich in die heisse wanne setzt!!:-)

viele liebe grüsse und alles gute!#huepf

angie 29.ssw

3

Also für mich hört sich das echt komisch an. Ich würde mal ins KKH fahren. Wärst Du weiter, hätte ich gesagt, es geht los. 34.SSW wäre aber ein bisschen früh. Lass es mal abklären.

Ich bin kein Freund davon, wegen jedem Sch... zum FA zu rennen, aber in Deinem Fall???

Alles Liebe!

TinTin