3D Ultraschall in der 26. Ssw.

Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen meinen ersten 3D Ultraschall in der 26. Ssw. :-)

Hatte jemand auch um die Zeit einen Ultraschall gehabt und kann mir sagen oder zeigen, was man alles bereits erkennen kann?

Über Beispiel Fotos würde ich mich sehr freuen.

1

Hey,
Musst du den bezahlen?

Ich bin selbst in der 27.SSW vor 22 Jahren auf die Welt gekommen - alles fertig.

Wenn du ihn selber zählst, eher Abzocke. In nee früheren SSW ja, aber so spät?

LG

2

Wieso Abzocke? Bisher sieht es nicht danach aus, dass meine Kleine so früh zur Welt kommen möchte. Ich habe den Termin selber gemacht und werde den an meine Krankenkasse weitergegeben, weil die Kosten bis zu 100 Euro zurückerstatten. Der Ultraschall mit Bilder und Video kostet mich nur 41 Euro und da es meine erste Schwangerschaft ist wollte ich auch einfach Mal Baby TV machen.

3

Wieso früher? Je später desto mehr kann man doch erkennen :-D Versteh ich jetzt nicht ganz.

weiteren Kommentar laden
4

ich hab auf meinem Profil ein 3D Bild von meinem Sohn 2012

6

Huhu :) ich hab zwar leider keins von der 26 ssw, aber welche von der 22. und 32. ssw!

Schon auf dem 22. war ein richtiger Mensch zu erkennen (wenn auch relativ "mager" ;) ) und auf dem 32. ist es schon ein fertiges knuddeliges Baby. Also je später umso schöner meiner Meinung nach, und ich denke du wirst in der 26. ssw schon ein zierlichen, fertigen und ganz süßen Menschen sehen! :) wünsche dir ganz viel Spaß dabei, diese 3D Schalls waren highlights meiner ss!

Lg, Loni

7
Thumbnail

Das ist meine kleine da war ich glaube 24ssw ????wir konnten alles sehen ????

8
Thumbnail

Hi,

genieße deinen 3D Ultraschall. Das ist ganz toll! Mein FA stellt jedes mal auf 3D um. Es ist wunderschön. Man kann wirklich alles erkennen. Ausser dein Bauch Bewohner dreht sich weg oder nimmt die Hände vor Gesicht. :)

Das Bild ist in der 23. Ssw entstanden. Ich schick dir gleich noch eins aus der 26. Ssw.

LG

9
Thumbnail

26. Ssw

10
Thumbnail

Hallo,

wir waren letzte Woche auch beim 3D Ultraschall ebenfalls 26. Ssw. Laut meinem FA ist das genau die richtige Woche dazu.

lg Luna mit Prinzessin 27. Ssw