Zum Ende hin plötzlich unreine Haut...

Hallo :-)

Ich bin heute bei 38+6 und habe seit 1-2 Wochen plötzlich wieder ständig Pickel auf der Nase oder ab und an am Kinn. Kenne das eigentlich nur aus der Zeit vor der Periode. Ist noch jemand damit zum Ende der SS "gesegnet"? Finde es irgendwie mysteriös... ;-)

1

Hallo,

Ja kenn ich, hatte ich am Anfang der ss und jetzt wieder etwas, aber nicht so schlimm.

Was mir aber auffällt ist das ich wieder sehr hormonelle Schwankungen hab, bin sehr gereizt und mich nervt alles und ich heul wieder sehr oft, was auch am Anfang so schlimm war aber die restliche Zeit nicht, jetzt geht's wieder los, heist wohl es wird Zeit das für kleine bald kommt. :-)

Lg Claudia

2

Hallo :-)

Mir geht es ganz genauso.
Bin jetzt 37+3 und seit ungefähr 2 Wochen sehe ich aus wie ein pubertierender Teenie :-D

Sind wohl die Hormone. Ich hoffe es verschwindet danach relativ schnell.

Hab es auch im Dekolleté und wenn es so warm wird, will ich nicht immer so hoch geschlossen rumlaufen ;-)

LG liesa + Babyboy

3

Hay, dito, bin jetzt 38+0 und seit paar Tagen hab ich auch wieder vermehrt Pickel Dekollete und Kinnbereich. Und genervt bin ich und erschöpft, aber geht bestimmt einigen so. Lg