Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen

Guten morgen!
Hat wer von euch schmerzen unter denn rechten Rippenbogen? Seit gestern frühen Abend habe ich da schmerzen.
Ich habe schon probiert denn Zwerg zu schupsen aber es half nichts.
Hat wer vielleicht von euch ne Idee wie ich das hin bekomme das es besser wird!
Ach so bin heute bei 21+3

Liebe grüße Melanie.

1

Ich konnte einen Abend nicht sitzen deswegen,bis der sich mal gedreht hatte. Tat echt weh. Jetzt ist es fast Dauerzustand. :-(

2

Okay also am besten schon mal dran gewöhnen!

3

Hey guten Morgen!

Es beruhigt mich zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin.
Seit ca 4 Wochen habe ich auch diese Schmerzen und es wird immer schlimmer.
Am schlimmsten ist es nach langem Liegen :-(
Ja und sitzen ist teilweise auch schwierig dadurch!
Fühlt es sich bei euch tlw auch so an wie Messerstiche?

Lg Krisi mit Bauchprinzessin 31Ssw

5

Teilweise fühlt es sich an wie Messerstiche aber auch teilweise wie Muskelkater
Ich kann es nicht richtig beschrieben

4

Moin,

das Problem hatte ich auch, ich dachte auch erst der Zwerg würde da rumliegen aber dem war nicht so. Es gibt wohl einen kleinen Nerv den man sich grade in der Schwangerschaft sehr fix mal einklemmt und meine Gyn hatte den Tip mich mal hinzustellen, Arme nach oben und mich laaaaaaang zu strecken und dabei bewusst tief einzuatmen. Es machte ein Knacks und meine Rippen waren wieder frei :) Vielleicht ist das bei dir ja ähnlich.

lg cait

6

Das werde ich gleich mal ausprobieren ob es mir helfen wird.

7

Dein Tipp hat mir etwas geholfen Danke dafür