Längliche Fruchthöhle

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage: Muss ich mir Sorgen machen, dass die Fruchthöhle so länglich ist? Oder ist das nicht so schlimm bzw.liegt vllt. auch daran wie geschallt wurde?
Das Bild ist von letzter Woche, da war ich in 6+2. Meine FÄ hat nichts darüber gesagt, Herzchen hat auch geschlagen... Mir kam das jetzt nur so im Nachhinein und man macht sich ja um alles immer nen Kopf... :(
Was habt ihr für Erfahrungen?
Danke schonmal für euer Feedback! :)

1

Alles gut :-)
Aus einem anderen Winkel wäre sie vielleicht rund gewesen. Die Form der fruchthöhle hat nix zu sagen. Wenn es anders wäre, wäre ich wohl jetzt auch nicht mehr schwanger. Und deine Ärztin hatte auch was gesagt ;-)

2

Ok, danke, das beruhigt mich etwas! :)

3

Liegt meistens an dem Winkel kann man während des Ultraschalls auch immer gut beobachten :)

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

4

Danke! Freu mich auch mega!! :) Ist meine erste Schwangerschaft, deswegen bin ich bissl unsicher. :)

6

Uii ja das glaube ich dir war in meiner ersten Schwangerschaft auch so mit der Fruchthöhle und habe unendlich viel deswegen im Internet geguckt am Ende habe ich meine Ärztin gefragt und die hat mir das dann beim Ultraschall so schön gezeigt :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mach Dir keinen Kopf. War bei mir auch bei 6+4 :-)

7

Danke! Tut gut! :)

11
Thumbnail

Schau mal, bei mir war es ganz am Anfang auch länglich ;)
Mittlerweile bin ich in der 25 ssw!

Alles Gute!!

12

Danke dir für deine Antwort! :) Mei, du Glückliche, da hast du schon viel Wegstrecke geschafft!! Alles Gute dir weiterhin! :)

15

Vielen Dank :)

Oh ja, das stimmt...Und du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht ;)

Dir auch alles Liebe und dass alles gut geht!!

13
Thumbnail

10+5 ;-)
Am Samstag ist Halbzeit. #huepf

14

Tiptop! :)