Schwächeanfall/ Kreislaufprobleme - wem geht es auch so?

Hallo zusammen,

ich bin in der 23. Woche schwanger. Bisher ging es mir ganz gut. Heute auf der Arbeit hatte ich aber eine Art Schwächeanfall....Ich war plötzlich ganz zittrig und meine Kniee waren ganz weich.... Ich hatte das Gefühl das sie jeden Moment nachgeben und ich umkippe.

Schwindelig war mir komischerweise nicht
Ich war einfach nur ganz wackelig auf den Beinen.... Nach ein bisschen frischer Luft und Cola ging es mir dann wieder ein bisschen besser... Bin dann trotzdem aber heim gefahren.

Gegessen und getrunken habe ich genug. Von meiner letzten Schwangerschaft kenne ich ähnliche Symptome, jedoch war da immer noch Schwindel dabei und es lag am zu niedrigen Blutdruck.

Gibt es hier noch jemanden der mit solchen Symptomen zu kämpfen hat? Und wie verhaltet ihr euch in solchen Fällen?

Danke für eure Antworten und viele Grüße

1

Ja kenne ich wenn ich Hunger hatte und mir nichts gemacht habe. Alles gute dir

2

Ich hatte das in der letzen Schwangerschaft auch so um die 20.-30.Woche.

Mir hat auch immer Luft, Trinken und kurz verschnaufen geholfen.

3

Hallöchen,

Kreislauf Probleme sind in der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich. Habe auch an und zu damit zu kämpfen.

Vielleicht solltest Du vorsichtshalber deinen Blutzucker und den Eisenwert checken lassen. Könnten potenzielle Ursachen sein.
Ansonsten hinlegen, Beine hoch, etwas trinken und sich nicht zu doll anstrengen.

Lg