Leichte unregelmäßige wehen

Huhu, ich wehe dann mal heute etwas rum.. Hab seit vorhin etwas leichtes ziehen im Unterleib wie regelschmerzen.. Erinnert mich an meine letzte Geburt vor über 8 Jahren.. Da bin ich halb sieben abends mit dem Bus ins Krankenhaus xD.. Hatte merkwürdige leichte schmerzen die ich nicht einordnen konnte, im kh hieß es dann geht noch nicht los (war drei Tage über et), konnte aber zu Beobachtung da bleiben, tja das ende vom lied... 22.47uhr Blasensprung, 23.47uhr wurde die maus dann geboren damals.

In moment kommen die eher unregelmäßig und sind nur leicht

1

Huhu

Ich bin 4 tage übern termin. Und nix passiert. Heute ist mir voll schlecht und hab unterleibschmerzen. Mir ist auch irgendwie nach heulen zu mute.

Da es mein erstes kind wird weiss ich nicht mal wie sich wehen anfühlen.

Ich hoffe er kommt bald sonst werd ich eingeleitet.

Alles gute wünsch ich dir.

Lg

2

Ich fühle mit dir :-( mir geht es gerade gar nicht anders #contra ich kann kaum laufen und Übelkeit hab ich auch. Ziehen in den leisten und einen enormen druck nach unten. Morgen hab ich den Termin beim Arzt, mal sehen was er sagt. Bin 36.ssw aber der kleine ist wohl 12 tage weiter.....

3

Mir geht's auch so. Heute Nacht Übelkeit

Seit früh ziehen in der Leiste

Harter Bauch . ...
Mal mehr mal weniger . ... Und der Druck nach unten extrem . ... wie als würde es gleich plopp machen

Bin 36+6 ssw

weitere Kommentare laden