Leider keine Hoffnung mehr

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute bei 7+3 (Eisprung hat laut Temperatur messen und Ovus exakt am 19.2.17 stattgefunden) beim FA zur Kontrolle ob das Herz schlägt. Vor 2 Wochen war die FH genau bei 5+3 mit dottersack.
Leider war heut kein Herzschlag zu sehen, und Embryo war bei 6+4. mir wurde Blut abgenommen wegen dem HCG und soll nächste Woche Mittwoch zur Kontrolle.

Ich hatte es schon irgendwie im Gefühl das was nicht stimmt, weil ich kaum Anzeichen hab.

Ich bin total traurig.

Wäre unser drittes Kind gewesen #schmoll

1

Hallo vivi
Auch ich hab gestern einen Rückschritt erhalten mir geht es ähnlich wie dir letzte Woche Donnerstag war ich bei 5+1 und gestern angeblich nur bei 5+3 auch meine hcg Werte werden derzeit überprüft. Ich drück dir ganz fest die daumen kopf hoch wir schaffen das alle gemeinsam.

Ps: es wäre mein erstes Kind und wenn es soweit kommt meine 2. FG

2

Hi

Ich hatte schonmal am Anfang auch einen winzling und erst spät herzschlag. Bitte lass nicht zu früh eingreifen.

Lg

3

Das mache ich auch nicht. Deswegen warte ich ja jetzt noch ne Woche.

Dann wäre ich 8+3 ... wenn bis dahin nicht schon Blutungen eingesetzt haben.
Fühle mich aber auch nicht schwanger !

Hätte einfach nicht gedacht das uns sowas passiert und ich bin gerade unendlich froh, das ich 2 gesunde Kinder habe.

4

Hallo Vivi,

ich drück dir die Daumen.

Ich kann nur sagen das man sich nicht unbedingt schwanger fühlen muss. Hätte ich nicht ab und an mal ein Ultraschall und müsste beim Essen nicht auf einiges verzichten würd ich auch nicht wissen das ich schwanger bin (gut ... Blutung hab ich Gott sei dank auch keine) ... aber ich hab nicht 1x gekübelt und schlecht war mir auch nie und bin jetzt 16+5

weitere Kommentare laden