5+0 / sst

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 5+0 und habe heute zum Vergleich nochmal einen SST gemacht.
Sah das bei euch auch so am Anfang aus? Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich, aber ich würde mich schon sehr über Feedback freuen.

LG + Danke vorab

1
Thumbnail

Hi du sag bei mir genau so aus Test wurde 2tage nach nmt der obere und der andere einen Tag später gemacht

4

Ah - da bin ich ja beruhigt.. und darf ich fragen wie weit bist du jetzt?

13

Ich bin aktuell in der 13 ssw

2
Thumbnail

Das ist meiner , und ich bin morgen bei 5+0

6

wow - deiner ist ja richtig stark...
ich hoffe da komme ich auch hin... hauptsache er wird stärker... das ist ja schon mal gut #verliebt

9

Der erste Test war ein Clear Blue mit wochenbestimmung, ich hab nur heute noch ein gemacht weil ich mir den wie bei meiner Tochter gerne aufheben möchte ! Bei den digitalen ist ja alles nach 24 Stunden weg

weitere Kommentare laden
3

Schwangerschaftstests sind nicht dazu da um den Verlauf der Schwangerschaft zu dokumentieren. Aufgrund der verschieden hohen Konzentration des Urins ist es nicht aussagekräftig.

Lass - das - Testen! ;-)

Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir sah der Test an 4+0 viel intensiver aus - ich hatte aber auch einen HCG-Wert, der mehr als doppelt so hoch war wie "normales Maximum".
Morgen ist mein erster US und dann weiß ich ob es ein oder zwei Krümel ist/sind ;-)

Von daher ist das mit dem Vergleichen totally Wurscht!

Zu wann hast du den ersten FA-Termin ausgemacht? In der 8./9. SSW sollte man etwas sehen :-) (Heißt du hast noch Zeit :-))

LG

5

Das denk ich auch und die Linie ist ja eindeutig zusehen , also herzlichen Glückwunsch

7

Ja, du habt recht... :-)
Ist nur, weil ich so aufgeregt und glücklich bin - aber irgendwie auch Angst habe - weil ich im November einen Missed Abort in der 9. SSW hatte...

Also, danke trotzdem für die Einschätzung - da fühle ich mich gleich viel besser :-)

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Meiner sieht an 4+5 so aus. Wie geht's dir? Hast du auch so Angst, dass etwas passieren könnte? Habe wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt :,(