3+4 Ssw Fruchthöhle falsch eingenistet?? Kömnt ihr mir kurz helfen??

Ich bin heute bei 3+4Ssw, also quasi erst ES+11... meine 2. Zh ist allerdings immer nur 10 tage. Daher hab ich getestet: positiv!
Bei FA konnte man heute eine Fruchthöhle erahnen...sie ear sich nicht sicher ob es eine ist, sagte auch dass es eigentlich zu früh sei. Falls es doch eine war, ist sie definitiv an einer falschen stelle eingenistet, sodass die SS nicht intakt ist.
Jetzt bin ich total fertig... wir haben 2 jahre auch einen positiven test gewartet und nun sowas... ich soll in 12 tagen wieder kommen.

Wann kann man frühesrens eine fruchthöhle sehen? Wie war das bei euch? Kennt sich einer aus wenn es falsch eingenistet ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

1

Hi

So früh finde ich Sollten die Ärzte einen nicht verrückt machen.

Ich hatte nur eine eileiterschwangerschaft und somit war mein Kind auch falsch eingenistet. Aber das sah man in der 7/ 8ssw

Ich drücke dir die Daumen das alles gut sein wird

2

Bei 3+ etwas im US zu sehen ist fast unmöglich! Bei mir meinte der Arzt bei 4+4 er wird nichts sehen..es war aber eine Mini Fruchthülle zu sehen.
Entspanne dich!

3

Danke dir

4

Hallo..
Ich will dich nicht belehren.., aber ich spreche aus eigener Erfahrung! Ich habe am 28.12.16 positiv getestet. Hätte am 16.1.17 meinen ursprünglichen Termin gehabt, bin aber wegen braunen Blutungen bereits am 12.1.17 hin.
Der Arzt konnte nur eine Fruchthöhle feststellen und einen Dottersack vermuten. Da war ich in der 6SSW! Er meinte.. entweder sei es ein Windei, die Frucht sei abgestorben oder es sei einfach zu früh... das ganze WE hab ich nur geheult und ich verrückt gemacht.. montags bin ich zu meinem regulären Termin gegangen und was war? Alles super.. kleiner Punkt mit Herzschlag!

Ich würde nie wieder so früh zum Arzt gehen (musste es aber wegen meinem Arbeitgeber, bin Erzieherin..)..

Lass dem kleinen einfach Zeit...es muss sich jetzt erst mal einnisten und festigen!

Alles Gute,
Sarah (17 SSW)

5

Auf keinen Fall ist das eine Fruchthöhle. Sonst wärst du ein Hcg Wunder. Fruchthöhle sieht man frühestens ab 1000 hcg.

6

Das gleiche habe ich auch gedacht. Wahrscheinlich war es nur ein Blutgefäß. Ich drücke die Daumen für den nächsten Termin.