33ssw Bauch gesenkt

Hilfe mein Bauch hat sich gesenkt und das Baby schon fest im Becken.

Spüre die Bewegungen am scharmbein und hab Angst das es viel zu früh los geht.

Ich schone mich jetzt. Wem ging es ähnlich?

1

Gute morgen...

Bin in der 32 ssw...Mein Bauch hat sich zwar nicht gesenkt aber das letzte CTG am Donnerstag zeigte schon Wehen Tätigkeiten...beunruhigt mich auch etwas!

2

Ohje und was sagt die Ärztin dazu ? Und ist dein Gebärmutterhals noch lang genug?

3

Ja Gebärmutterhals war so wie er sein sollte daher war die Ärztin ziemlich entspannt...
Soll jetzt täglich Magnesium nehmen.
Und nächste Woche nochmal zum CTG.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich kann mir vorstellen wie bei dir jetzt die Gedanken kreisen #augen bin auch wahnsinnig gespannt auf meinen Termin Freitag,da ich die ganzen letzten Tage bereits das Gefühl habe meine Maus ist eine Etage tiefer gerutscht #schock

Wenn du dich jetzt schonst und Magnesium nimmst,wird schon alles gut gehen :-) ich hatte bei meinem Sohn damals ab der 31 ssw vorzeitige Wehen und verkürzten Gbmh .... Trotzdem blieb er Bis zum geplante KS wo er sein sollte! Das ist denke ich in den meisten Fällen so.

Jaja..die kleinen Würmer...machen uns schon jetzt nur Sorgen :-D hihi

Lg
Dingstaaaa mit Prinz (6) an der Hand und Prinzessin (31+1) unter dem Herzen

6

Das ist beruhigend zu hören, dass er so lange geblieben ist :-)

Ich schaue das ich die kommende Woche viel liege und danach bin ich wohl wieder normal belastbar laut meiner Ärztin und meiner Hebamme. Habe schiss das der kleine einfach raus fällt, aber so einfach ist es ja nicht :-)

7

Musst mal googeln,es ist tatsächliche soooo oft beschrieben,dass sogar von Ärzten die Aussage kam es wird ein Frühchen und letztliche haben die Mütter sogar übertragen ^^

Schonen,regelmäßig kontrollieren lassen und dann ist gut :-)
Ja,ab 34+0 halten sie glaub ich die Geburt nicht mehr auf,wenn ich mich nicht täusche #kratz

Lg