Schwangerschaft


Hab jetzt beim blättern deinen Post gesehen.

Wir sind in ganz anderen Situationen und doch die gleiche.

Echt ätzend - ich drücke uns die daumen!!!

Sorry aber wie unmöglich ist die Aussage den? Hattes du schon einen ks das du so urteilen kannst?

Ich hatte einen Kaiserschnitt und es war eine tolle Geburt! Also erzähl doch bitte sowas nicht einer werden Mutter!!

Danke dir, wenigstens jemand der mich versteht :)

Lass dir den ks nicht madig reden. Wenn du mit deinem Kräften am ende bist ist es so. Fertig. Du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben.

Du arme fühl dich gedrückt!!!

Ich wünsche dir ganz viel krampft!!!

Lass dir hier bitte nicht so einen blödsinn erzählen .. wenn du dich für einen ks entscheidest dann ist das alleine deine Entscheidung und du triffst die richtige Entscheidung für dich!

Ich hatte einen ks und eine wirklich schöne Geburt!!

Ich wünsche dir alles alles gute!!

Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 24+0

Mein Termin ist zwar erst übermorgen aber ich hatte Angst dass der kleine Mann eher kommt.... Bin froh nicht mehr im sternzeichen fisch zu sein haha

Top Diskussionen anzeigen