Schwangerschaft


Vorhin eingeleitet mit Ballon katheter höllenschmerzen

Hi ihr lieben

Weil ichbzu wenig fruchtwasser habe wurde ich heute ins Krankenhaus eingewiesen und wurde vor 2 Stunden mit dem Ballon katheter eingeleitet ich sags euch höllenschmerzen an Schlaf nicht zu denken et war 31.3... Musste jetzt jammern .. Habe schon wehen

Ohje...Dann dir alles Gute und eine schöne Geburt trotzdem!!!

Och man :(
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine schöne Geburt!

LG Lilie 30SSW

Ohje :(

Wünsche dir trotzdem alles Gute für Die Geburt und das du bald dein Wunder in den Armen hälst.Das hört sich echt fies an und mir ist die Nachfrage gerade auch etwas unangenehm,hast bestimmt gerade andere Sorgen aber was ist genau ein Ballonkatheter?

Hoffe du hast es bald geschafft !!!

LG Bambi

Top Diskussionen anzeigen