17

Mein Gefühl sagt, dass die Ärzte Kasse machen wollen! Du bist 19? Da wundert es mich sehr, dass du überhaupt diese Tests machen solltest. Ich hab das mit 26, 28 und jetzt 34 alles nicht machen lassen.

18

Wir hatten es auch so. US unauffällig und pappa wert viel zu hoch. 1:25. unser Arzt hat uns das damals auf den ab am Freitag abend gesprochen und riet uns zur fruchtwasseruntersuchung. Von einem weiteren test wurde nix gesagt. Unser we war furchtbar.
Haben dann im inet vom praena gelesen. Kosten 1300 Euro.

Haben den test gemacht.
Unser Sohn hat einen kleinen Herzfehler. Ansonsten ist er gesund.

Lg

19

Das tut mir sehr leid für dich,
aber klingt schon irgendwie komisch...
Bekommt die Ärztin Provision?

Ich habe mich entschieden lediglich die Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebi machen zu lassen, ich lasse nicht schallen!

Und 1:28 klingt doch sehr optimistisch!

Alles Gute,
fekoko

20

Meine Frauenärztin meinte, dass ein gutes Ergebnis 1:1000 ist und 1:28 ein sehr hohes Risiko ergibt.

21

Es ist auch ein vergleichsweise hohes Risiko, das ist das Altersrisiko mit Mitte Vierzig.
Aber 1:28 heißt auch, dass 96 von 100 Kindern mit diesem Risiko nicht betroffen sind, da darf man schon noch ziemlich optimistisch sein.

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

rein rechnerisch liegt das Risiko bei 1:28=0.035

Das hört sich doch schon viel positiver an.

Die Chance, dass du aus Panik ein gesundes Kind abtreibst ist demnach sehr hoch. In meinen Augen von der Ärztin nicht tragbar...#winke

Nun ist ja schon Zeit vergangen...hast du dein Ergebnis bekommen?

25

Nein. Bekomme mein Ergebnis spätestens am Freitag. Meine Frauenärztin meinte der Test dauert durchschnittlich 3 Werktage.
Ich bin sehr nervös und habe echt Angst vor dem Ergebnis. Aber ihr alle habt mir schon ein teil meiner Angst genommen. Ich danke euch für eure lieben und ehrlichen Antworten. LG Sabine????

26

Ich drück dir so die Daumen! 3,5% das heißt ja auch dass 96,5% Der Kinder GESUND sind!
Halte uns auf dem Laufenden!

#liebdrueck

weitere Kommentare laden