Fruchthöhle Bananenförmig, wird das etwas?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Bin heute ( 5+1 ) zum ersten uns gegangen und meine Fä hat das hier gesehen. Sie sah auch einen Dottersack aber sagte mir auch ganz ehrlich das die Fruchthöhle nicht gut aussieht und ich eine 50:50 Chance hätte.

Leider habe ich auch schon seit positivem Test kein gutes Gefühl.

Was meint ihr dazu?

Honey

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Glaube an dich und dein Krümel

Meine Fruchthöhle sah so ähnlich aus und ich bin nun in der 30ssw.

Alles Liebe

2

Danke dir! Du hast mir gerade echt Mut gemacht!

3
Thumbnail

Fruchthöhle sind selten ganz rund.. hier war meine - mein Sohn ist heute 11 Monate alt ;) die Fruchthöhle von Nummer 2 sieht dreieckig aus!

4

Danke Danke Danke!
Deine sieht ja fast so aus wie meine!
Bin gerade etwas positiver durch eure Antworten!

14

#rofl Dreieckig?! Das wird ein Roboter!! #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Hey. Ehrlich gesagr verstehe ich Deine FÄ gar nicht. Wieso macht sie dich so unsicher?
Glaub mir mein erstes Bild sah genauso aus wie Deins. Beim nächsten US hatte es sich schon wieder verformt.

Bitte glaub an deinen Krümel.
Lg gurgelll

6

Was meinst du mit verformt? Ist es beim nächsten Us runder gewesen?
Ich weiß auch nicht wieso sie sowas sagt, zumal ich eh schon fertig war als ich zu ihr rein ging. Ich hatte schon vier Fehlgeburten und bin jedes Mal ein nervliches Wrack wenn ich positiv teste.

12

Ich schätze mal deine Ärztin will dir einfach keine falschen Hoffnungen machen.

Die Fruchthöhlenform kann ein Hinweis auf eine nicht intakte SS sein.

Versuch ruhig zu bleiben, auch wenns schwer ist.

Ich bin nach Möglichkeit nie so früh zum Arzt, waren bei mir auch blöderweise nur schlechte Erfahrungen. Und dann sorgt man sich gleich stärker, weils halt nicht gleich *perfekt* ist.

Ich wünsch dir, dass dein Baby gut weiterwächst!

weiteren Kommentar laden
7

Meine Fruchthöhle sah genauso aus, hab noch nie gehört das sowas mit der Form der Fruchthöhle zusammen hängt.

Alles Liebe :-)

Sophia 18ssw

8

Danke dir ganz herzlich!
Alles gute weiterhin.

9
Thumbnail

Hallo,

schau mal das ist meine Fruchthöhle bei 5+5 gewesen. Mein Arzt war völlig zufrieden und hat zu der Form überhaupt nichts gesagt.

Bin jetzt übrigens schon in der 26. Ssw und alles ist gut.

lg Luna mit Prinzessin 26. Ssw

16

Sehr beruhigend, ganz lieben Dank!
Alles gute weiterhin :-)

10

Meine Fruchthöhle sah beim ersten US aus wie eine Katze. :D Das war auch das Erste, was mein Freund sagte. "Wir bekommen eine Katze!" :D
Ich würde mich da jetzt auch nicht verrückt machen an deiner Stelle und versuchen, positiv zu denken. Du bist schwanger! :)

11
Thumbnail

So sah meine in der 10./11. Woche aus! Mehr als Banane haha. Bin jetzt 30 SSW. Lass dich nicht verrückt machen.

13

Wie süß! Eine Katze :-)
Danke dir herzlich.

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch ????
Meine Bananenförmige Fruchtblase nennt sich René und ist 5 Jahre alt ????

Sieht alles top aus bei dir!

18

Ups aus meinen Smileys wurden Fragezeichen, sorry :-)))

20

Es macht mich glücklich wenn ich sowas höre, ich versuche aber trotzdem auf dem Boden zu bleiben falls es nicht gut ausgeht.

Ich melde mich dann nochmal hier wenn ich nächste Woche wieder da war.

Lg

21

Mach dir keine Gedanken , meine Fruchthöhle sah bei 5+3 aus wie eine Birne .. bin jetzt in der 13 ssw und die Fruchthöhle ist immer noch nicht richtig schön Rund :D .. und bei uns ist alles bestens alles zeitgerecht entwickelt :)

23

Das macht mir Mut, ich hoffe ich kann nächste Woche das gleiche berichten.

Alles gute für dich

22

Ehm also meine fruchthülle sah fast genau so aus und wenn ich mich nicht täusche ist das was kleines weißes zu erkennen, jetzt bin ich in der 10 SSW und bei mir ist alles supi

24

Also das weiße was man sieht soll der dottersack sein. Der war auch sehr gut zu erkennen, schön rund, nur sie sagte das die Fruchthöhle so eingefallen aussieht. Hätte sie nichts davon gesagt würde ich mir garkeine Gedanken darum machen und nun bin ich voller sorge.

Wünsche dir alles gute

25

Ich finde das es unangemessen ist sowas einer werdenden Mutter zu sagen mach dir kein Kopf es wird schon alles gut