Schwangerschaft


Babybauch

Hallo

Komme jetzt am Mittwoch in die 11 SSW und hab das Gefühl mein Bauch ist grösser geworden, finde das noch so früh, wie war das bei Euch???????

Ab etwa der 9. SSW ging es los. Allerdings relativ wenig.
Seit der 18. SSW wächst die Plauze unaufhörlich. Weiß gar nicht, wo das noch hinführen soll...#augen :-)

Hallo
Ich bin aktuell in der 9+5ssw und ich meine auch schon was zu sehen, ist aber bestimmt nur Einbildung und ein blähbauch :-)

Huhu,

bei mir ging es auch schon früh los, obwohl es meine 1. Schwangerschaft ist.
In der 11. Woche konnte man bei mir auch schon ein Babybäuchlein sehen...

Liebe Grüße, Elli (20. SSW)

Hallo

Das ist bei jeder anderst :-) also keine Sorge!
Bei mir war es auch früh.
Bin jetzt bei 14+5 und er ist schon richtig sichtbar! ;-)

Genieße die Kugelzeit!
Liebe grüße

Hallo! Ich bin in der 12. Ssw und habe auch schon seit 2 Wochen einen Bauch, seit 1 Woche ganz schön ordentlich. Gerade in Ss-Hosen. In meiner Joghinghose und weitem Kapuzenpulli gehts noch :-)

Finde das auch echt früh, ist auch meine 1. Ssw, aber der Bauch ist nunmal da.

Muss dazu sagen, ich hatte aber schon immer Bauch...

Oder ob das mehr Blähbauch ist!?!? :-)

Top Diskussionen anzeigen