8. SSW Schmerzen nahe Eierstock

Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob ihr die Schmerzen nahe dem Eierstock (bei mir rechts) auch kennt. Erst war es nur ein zwicken immer mal wieder, aber nun ist er dauerhaft und wird auch stärker. Blutungen habe ich keine.

Ich habe in 4 Stunden einen Arzttermin, aber ich bin so aufgeregt (ist der 1. Termin) und wollte mal vorab eure Meinung wissen.

Also ich würde die Schmerzen eher wie Schmerzen bei einer Zyste zuordnen. Habe aber auch viel Luft im Bauch, dadurch könnten die ja auch verstärkt werden....

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

1

Kann ich dich beruhigen, hatte ich auch. Meine FÄ meinte, es war auf der Seite, auf welcher das Ei gesprungen ist. Alles Gute dir!

Farfallina und Zwergi (17+1)

3

Das beruhigt schon mal. Ja gelesen habe ich das auch, aber dass es dann richtige Schmerzen sind... Hatte nur von "zwicken" gelesen. Ist aber bestimmt auch verstärkt durch die Luft im Bauch.

Die Mutterbänder sind es nicht, die spüre ich beim ausstrecken und sind anders ;-)

2

Huhu das kenne ich auch hab es immer auf der selben seite wenn es dann mal da ist :)

4

Genau immer nur rechts. Da war auch der Follikel und der Eisprung ;-)

Vielen Dank für deine Antwort.

5

Meiner auch rechts :) krümel hat es sich auch rechts bequem gemacht. Spüre das sogar wenn ich entspannt liege :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen