Braune Blutung nach pap Abstrich

Ich bin verunsichert... Habe ab und zu braune Blutung heute nach Krebs Abstrich...

1

Bist du schwanger? ?? Welche ssw?

In der ss sind die schleimhäute besser durchblutet da kann es nach so einem Abstrich oder Geschlechtsverkehr schon mal zu einer KontaktBlutung kommen. Lg

4

Ja in der 11+1ssw

2

Hallo,
Das war bei mir auch so. Meine Ärztin meinte auch schon vorher, dass das passieren kann und dass sie den ungern in der Schwangerschaft macht, weil es durch die gute Durchblutung leicht bluten kann.
Viele Grüße aus Berlin

3

Danke für deine Antwort... Ich hoffe das es bald wieder vorbei ist... Aber wie gesagt ohne Schmerzen...

5

Hi,

ich habe das auch. Hatte letzte Woche den Abstrich und 5 Tage leichte, braune Blutungen und seit dem Schmierblutung. War zu Kontrolle beim Arzt, da war alles ok.

Alles liebe

6

Bei mir wurde vor zwei Wochen auch ein Abstrich gemacht und hatte danach einen Tag später eine kurze Blutung. Der Arzt sagt dass es normal sei und vorkommen kann. ;)

7

Ich war am Montag beim FA und hatte nachher einen riesen Schock als ich auf Toilette war. Braune blutung die Slipeinlage war voll :-(

Wusste zwar dass das passieren kann aber bis zu 20ssw noch nie gehabt. Wurde immer weniger und am Donnerstag nichts mehr. Also keine sorge ist nicht ungewöhnlich. Solltest es aber beobachten und wenn es mehr wird oder sich verändert vorsichtshalber doch zum arzt! Alles Gute:-)

Top Diskussionen anzeigen