Sperma wehen Auslöser? Bei wem war das so

Bei wem hat es geklappt?
Meine schwägerin meinte sie hatte am Tag der Geburt ihrer Tochter in der früh Geschlechtsverkehr und 2 Stunden später einen blasensprung und am abend kam ihr Baby..

Bei wem hat es noch geklappt ?

Man sagt ja dass sperma wehen auslösen ...

Würde mich interessieren , ob es bei einigen von euch auch so war.. Man hört ja immer viele unterschiedliche Meinungen..

LG Dia 39ssw

1

Huhu, wenn alles wirklich geburtsbereit ist, kann Sperma tatsächlich anstubsen. Es enthält prostaglandin, ein wehenauslösendes Hormon.

Bei meiner Tochter 2007 hat es was gebracht. Wir haben unseren hochzeitstag gefeiert, mit herzeln beendet, am nächsten vormuttsg sprang die fruchtblase und 7 stunden später war sie da (et+9)

Beim jüngsten hat es nicht funktioniert. Es hat wilde wehen ausgelöst, die kraft raubten und nichts brachten. Der bub kam erst eine Woche später.

Ich glaub der körper muss bereit sein.

2

Ja ich war Ende der 41. Ssw und dachte bevor ich 2 Tage später zu Einleitung gehe probiere es erstmal so, nachmittag Gv dann in der Nacht wehen und blasensprung bekommen, ich bin fest davon überzeugt dass es bei mir so angefangen hat.

3

Hi,

bei meiner Tochter hat es hingehauen. Ich war bei ET+14 .am abend davor hatten wir GV und am nächsten morgen um 7:00 haben die Wehen angesetzt. Aber der Sex war nicht wirklich der rede wert, der MuMu war 2 cm offen und habe kaum was gespürt. So nach dem Motto: "Hey Süßer, sag dann Bescheid, wenn du fertig bist"

LG und alles Gute

4

Bei uns hat es funktioniert, 3-4 Stunden später gingen die Wehen los, allerdings erst nach ET vorher ist nichts passiert

5

Ich oute mich auch :-). Bei der Geburt unseres 2. Prinzen wollte ich die Wirkung von Prostaglandin auch testen (Wehen kamen so im Abstand von 5-7 Minuten). "Danach" alle 2 Minuten :-) und wir fuhren in die Klinik. Drei Stunden später war es dann auch schon geschafft :-).

6

Wie lautet noch der Spruch einer bekannten Hebamme?

"Wie ein Kind entsteht, kommt es auch zu Weg'"

7

Hiho, ich bin in der 39 ssw und will einfach nicht mehr, also viel gv, mind. 1 mal täglich über Tage und mind 3 Orgasmen am Tag....und es tut sich gar nix !!!! :(

9

Och gott du arme .. Wie unterschiedlich es bei jedem ist wahnsinn

8

Also bei mir hat es letztes Jahr auch funktioniert ... hatten am Abend GV und in der Nacht fingen die wehen an , obwohl laut FA 2 Tage vorher es nicht nicht nach baldigen Geburtsbeginn aussah ..

alles gute

10

Bin jetzt in der 39 ssw und habe das Gefühl es tut sich nix..

Einerseits habe ich Angst es zu versuchen andererseits denke ich mir dann hab ich es hinter mir weiss net .. Am Sonntag versuchen wir es mal

11

Ca 3 1/2 Std bevor Kind Nummer eins das Licht der Welt erblickte hatten wir noch mal gv ;) da hat es auch geklappt ohne das es beabsichtig war , mein ältester kam in der 37. Woche

Top Diskussionen anzeigen