Ich bin süchtig nach.....

BROKKOLI

....3 Köpfe hab ich mir heute gekauft - EINEN ganzen #augen Kopf hab ich soeben komplett verputzt #schein ! Für Karotten und Zitronen bin ich auch sehr empfänglich #hicks

Habt ihr auch irgendwelche Gelüste ???

LG

SCHNUGGI

4+6

1

Maisflips und Maisstangen. Die muss mein großer jetzt immer mit Mama teilen und Papa wundert sich warum die immer so schnell leer sind :) außerdem habe ich Geruchsgelüste. Ich mag Tankstellengeruch, Tiefgarage, halt alles was so richtig stinkt normalerweise... das ist schon echt merkwürdig

2

Maiskolben mit Butter und Salz.... Mhhh :-)
Im Moment am liebsten vom grill!
Bin allerdings froh dass sich sonst meine Gelüste in Grenzen halten

6

Das mit den Gerüchen kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir waren heute bei ATU und es hat so unglaublich nach Gummi gestunken, dass ich mir im Laden die Nase zugehalten und die meiste Zeit draußen gewartet hab :-)
Ich find zurzeit Tomaten super (mochte ich vorher schon gern) und Weintrauben.

3

Hi!

Bei mir sind es überwiegend kartoffelgerichte. Egal was. Es muss Kartoffeln dabei Sein :x

4

Süßes ;-) ,ansonsten Salat viel und gerne und nudeln

5

#rofl. Interessant

7

Ich hatte Anfang der schwangerschaft voll Lust auf Tomaten und habe dann mal so in einer Woche 2 kg weg gefuttert

Immoment sind es Karotten hmm

Und davor war es blumenkohl mit Knoblauch butter lecker

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid morgen 28ssw + Sternchen für immer im Herzen

8

Ohhh, am Anfang waren es Cherrytomaten und Erdbeeren. Cherrytomaten hab ich anfangs 3 bis 4 Packungen gegessen (ca. 1 kg). #rofl

Seit einer Woche sind es grüne Oliven. Täglich ein Glas.

Ein Freund meines Mannes hat letztens schon gesagt, meine Gelüste treiben uns noch in den Ruin. #rofl

9

Anfangs waren es bei mir auch Cherrytomaten ohne Ende mit Balsamico und Kräuterlinge #verliebt und seit ein paar Wochen Obst, Obst, Obst... Am besten klein geschnitten mit Joghurt und Knuspermüsli #mampf

10

Naja....wenigstens sind es gesunde Gelüste! #rofl

13

Ja das denke ich mir auch ;-) hab auch erstmal abgenommen. Hab aber genug schadet mir nicht ;-) und meinem Krümelchen geht's auch gut. Mir schmeckt leider auch vieles gar nicht mehr :-(

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin mittlerweile süchtig nach Eis.. ich könnte 1000 Kugeln am Tag verputzen :-)

12

Hier auch so. Kräuterquark oder Frischkäse auf Brot mit Käse und dick Tomaten drauf. Wahlweise Paprika in rot oder wenn beides nicht mehr zur Hand Gurke. Abends gerne nen GROßEN gemischten Salat (grade der aus der Tüte, sonst immer frisch, aber der muss es grade sein) mit Tomaten drin, Paprika, Gurken, Feta, und nen großen Löffel Karotten extra. Letztens ein ganzes großes Glas Karottensalat gekauft und in einem Aufwasch verdrückt. Äpfel- mindestens drei am Tag. Gehören fest zu meinem Fresspaket das ich mit zum Reiten nehm. Vor ein paar Wochen ein super leckeres Netz Mandarinen erwischt, alle auf einmal gegessen. Passiert mir sonst nie. Worauf ich auch grade stehe- Banane mit Joghurt, Honig und Haferflocken.

Sonst ein Schokoladenjunky- reizt mich grade überhaupt nicht. Ganz selten mal was.

Top Diskussionen anzeigen