Unangenehm:/ intimgeruch

Hallo ihr lieben,

Ist mir unangenehm das Thema aber vllt kennt es eine von euch. Hab bemerkt dass wenn ich pipi mache danach es immer so komisch riecht. Kann gar nicht beschreiben wonach:/ nehme seit 7 Wochen famenita ein. Könnte es daran liegen?

1

Kann gut sein, auch die Hormone und die ganze Umstellung evtl auch ein Pilz.

8

Danke für deine Antwort. Hmm ich hoffe nicht dass es ein Pilz ist also habe weder jucken noch sonst was nur Geruch:/

2

Hallo... Kann dich beruhigen! Nehme auch progesteron 200 mg am abend vaginal! Bei mir riecht es auch öfters, was aber normal ist!

7

Danke für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt:)

3

Bei mir lag das an einer Infektion. Mein Ph war zwar immer völlig in Ordnung, aber dennoch hatte ich bei der letzten Untersuchung weiße blutkörperchen im vaginalsekret.
Ich hab vaginaltabletten für bakterielle vaginolose bekommen. Seit dem ich die genommen hab riecht es wieder normal

6

Danke für deine Antwort. Hm oh das ist echt fies. Hattest du denn noch andere Anzeichen? Bei mir ist es nur der geruch

4

Hatte ich auch ab der Einnahme von Progesteron..mir hat Multigyn Actigel ganz gut geholfen..darf man während dee SS verwenden..wäre mich am Liebsten 3x /Tag duschen gegangen..und der Ausfluss unter Progesteron ist ja auch nocht so lustig und war bei mir stark vermehrt!!

5

Danke für deinen tipp:))) ja genau der Ausfluss ist vermehrt und manchmal echt unangenehm.

9

Also, ich finde auch, mein Pipi riecht furchtbar und stelle aber auch fest, dass ich es auch eklig finde, wenn mein Sohn oder so pieselt. Bei mir ist es definitiv der veränderte Geruchssinn...

10

Ich hatte zu Anfang auch ein unangenehm Geruch. Mehr Auch nicht. Bei mir hat sich dann auch die diagnose vaginale Bakterien herausgestellt hab auch Antibiotika vaginal bekommen und seit dem ist es weg.

Top Diskussionen anzeigen