Malaga Eis?

Kann ich in der SS Málaga Eis essen? Ich glaub da ist. En Schuss Alkohol drin? Aber ne Kugel wird wohl nicht schaden? Will nachher zur Eisdiele und hätte Lust auf ne Kugel Málaga

1

Ich auch und Eierpunsch.. .lecker aber bis jetzt habe ich lieber drauf verzichtet...

2

Ohhhh Eisdiele wäre echt klasse :-)

Vor allem bei so nem Wetter :-) würd in der Eisdiele einfach mal nachfragen was drinnen is und dann entscheiden

3

Ich würde fragen, ob Rum oder Rumaroma drin ist. Falls Rum drin Ost, würde ich darauf verzichten, aber auch nicht gerade das Jugendamt rufen, wenn ich eine Schwangere mit einem Kügelchen Malaga Eis sehen würde. Ist einfach ein Grenzfall, finde ich. LG!

4

Klar kannst du das essen... ab und zu mal ne Kugel.. du isst das ja nicht eimerweise :-p :-p

5

Also man kann ja wirklich alles übertreiben, meine Güte.
Du trinkst hoffentlich auch keinen Apfelsaft? Dort ist ganz sicherlich mehr Alkohol drin, als in ner Kugel Malaga-Eis.

6

Das Forum ist doch zum fragen da ;)

7

Ja, das stimmt.
Aber daher die Gegenfrage nach dem Apfelsaft.
Muß ja wirklich jede Frau für sich selbst entscheiden, wo ihre Grenze ist.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen