5sww und längliche fuchthöle

Hallo bin neu hier und bin in der 5 Woche und bekomme Zwillinge aber meine frage an euch ist War es bei einer von euch auch so das die fuchthöle länglich War mache mir große Sorgen

1

Hallo...

Kann dir nur sagen, dass es genau so bei meiner Freundin war und sie erwartet nun in 4 Wochen ihre Tochter...Ist alles gut gegangen!

4

Ja danke mein fa sagte das es sein kann das einer angehen kann und zwar der mit er länglichen fuchthöle habe angst

6

Dann drücke ich mal die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Ja bei mir ist sie auch nicht wie ne Kugel sonder sehr lang

3

Danke darf vice fragen was für eine Woche du bist

5

Also jetzt in 9 SSW aber jetzt musste sie schon anders aussehen als ich beim Arzt war war es 6+0

9

Hallo
Meine Fruchthöhlen waren auch länglich - ich erwarte auch zwillinge bin morgen in der 10.ssw

Ultraschall hab ich leider erst in 9 tagen wieder
Ich hoffe dass bei uns beiden alles gut geht

11

Danke ich hoffe auch das es bei uns beiden gut läuft ich habe auch 2 fruchthölen eine rund und die anderen länglich ich habe am 24 03 wider ein Termin beim Fa halte dich auf den laufenden würde mich freuen wen du mich auch auf den laufenden hältst ????

10

Hallo,

ich glaube es kommt auch ganz oft darauf an, wie geschallt wird. Selbst bei einem Termin sieht bei mir die Fruchthöhle mal lang, mal rund, mal eierig aus, je nachdem wie der Schall drauf trifft und wie gedrückt wird oder nicht. Ich würde mir da erst mal nicht zu viel bei denken, solange die Fruchthöhle prall und nicht zackelig, dellig oder eingefallen aussieht. :-) Da hätten schon sehr sehr viele Frauen Fehlgeburten gehabt wenn eine nicht runde Fruchthöhle dazu führen würde.

LG

12

Hallo Bluma,

Glückwunsch zur Schwangerschaft! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Du bist noch sehr früh in der Schwangerschaft und in der 5. Woche muss sich diese Fruchthöhle vielleicht auch erst mal formen. Zumal daneben ja auch noch eine zweite ist, welche die Form evtl. beeinflusst? Ohne Inhalt ist es bestimmt auch schwer die Lage zu beurteilen. Da würde ich wirklich warten bis da wirklich mal Inhalt drin ist in Form von Dottersack oder dann in zwei Wochen tatsächlich schon ein Embryo inkl. Herzschlag. Freu dich über deine Schwangerschaft und kümmre dich gut um dich. Meld dich mal wenn du was weißt.

Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen