Pieksen und Stechen am MuMu 4.-5. SsW

Halli ihr Lieben.. ich bin ganz frisch unter den werdenden Mamis und hoffe, dass ihr mich etwas beruhigen könnt <3

Ich habe gestern (NMT+1) positiv getestet. Ich hatte seit NMT Mens-ähnliche schmerzen, die sich heute jedoch auf den Unterleib,das Schambein, die Leisten UND EBEN den Muttermund lokalisieren.. das mit dem MuMu sorgt mich etwas, da es manchmal wie ein Nadelstich piekst :/

Ebenfalls habe ich keinen Schleim, sondern bin fast so trocken, wie ein alter Keks :D Termin beim FA habe ich "erst" Ende nächste Woche :)

Und nun zu Euch ihr Lieben - kennt es einer mit dem MuMu pieksen und dem wenigen Schleim zu Beginn der Schwangerschaft?

Liebe Grüße <3

1

Huhu

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Ich hatte genau das selbe am Anfang, war sehr trocken und es piekste ständig, ist aber alles normal und du brauchst dir keine Gedanken darüber machen :-)

Liebe Grüße

2

Danke für deine beruhigende Antwort :) <3

Top Diskussionen anzeigen