Bauch 1. Schwangerschaft

Hey ;-)
Ich bin in der 9. ssw und es ist meine erste Schwangerschaft <3
Seit ein paar Tagen sieht man tatsächlich schon ein Bäuchlein ?
Mit verstecken ist nicht mehr so einfach - aber bin auch sehr stolz darauf <3
Wie war es bei euch so?

LG

1

Hallo :),

Bei mir war es zuerst ein richtiger Blähbauch und jetzt (bin 19+3) wächst der Bauch schon richtig gut. Ist aber von Blähbauch in Babybauch übergegangen. Genieße es :)

2

Danke für die Antwort ;-)
Werde ich <3
Dir alles Gute ;-)

3

ich bin gerade bei 20+6 (auch erste Schwangerschaft) und habe zwar schon eine leichte Kugel, allerdings noch so, dass ich sie durch etwas weitere Kleidung vor Fremden verbergen kann...wenn man weiß, dass ich schwanger bin, sieht man es aber inzwischen auf jeden Fall.
Ich bin sehr froh drüber, dass der Bauch noch relativ klein ist...ich mag keine Schwangerschaftsbäuche#gruebel

4

Guten Abend

Bei meiner ersten schwangerschaft sah man erst in der 23 oder 24 Woche etwas

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 27ssw + Sternchen für immer im Herzen

5

Huhu,

Bei mir sah man auch schon sehr früh einen Bauch, obwohl erste Schwangerschaft. Meine so in der 12./13. SSW. Jetzt in der 20. SSW ist er schon richtig ordentlich gewachsen, so dass man von weitem sieht, dass ich schwanger bin... :-D

Liebe Grüße, Elli

6

Hallo :-)

Ich bin ab morgen in der 9.SSW und man sieht auch schon etwas. Blähbauch ist es nicht (sonst müsste ich ja irgendwann pupsen :-p)
Meine FA sagte dass es möglich ist, ich bin ja eh nicht schlank, dass der Bauch da einfach den Platz der schon da ist "ausfüllt" und sich alles schon gemütlich breit macht.

Die Hosen jedenfalls zwicken.

Das interessante ist, das der Rest (Beine, Po, Arme usw) abgenommen hat, nur der Bauch ist schon etwas mehr geworden.

Auch meine Lymphdrainagefrau freut sich schon immer das man schon gaaanz langsam eine Veränderung bemerkt, laut ihrer Aussage ist der Bauch von der Form her einfach runder geworden.

Von mir aus, ich finde Babybäuche schön, aber so richtig erkennbar für Ausenstehende ist es noch nicht so richtig, außer man achtet sehr drauf, aber ich trage auch keine hautengen Kleider.

Liebe Grüße an dich #herzlich

Top Diskussionen anzeigen