Helle Blutung 41.ssw

Huhu

Ich habe ja heute morgen geschrieben wegen dem schleimpropf und wehen. Ich bin zum FA der mich direkt ins Kh einweisen wollte. Weil er sich nicht sicher war ob Fw noch abgegangen ist. Also ab ins KH aber sie behielten mich nicht da und haben mich nur untersucht.

Jetzt habe ich immernoch diesen dunkelroten blutdurchzogenen Schleimabgang und hellrotes Blut. Kann das hellrote Blut von der Untersuchung kommen?

Ich möchte nicht schon wieder ins KH langsam komme ich mir echt total bescheuert vor.

LG 2-Mummy morgen 41.ssw

1

Huhu,

ich wuerde ins KH fahren! Es kann dir keiner sagen, ob es von der Untersuchung kommt, oder von etwas anderem...

Alles Gute fuer dich

2

Hab gerade auch hellrotes Blut beim Abwischen und tagsüber war es Schleim und leicht Blut.

Hier wurde ich beruhigt, da das mit schleimpfropf und Muttermund in Verbindung stehen kann.
War auch am Montag schon beim Arzt, da hatte ich auch helles Blut. Da war alles okay.

Schwanke schon auch zwischen ins kh fahren und cool bleiben. Aber ich werd jetzt einfach mal noch abwarten.

3

Ich werde mal versuchen cool zu bleiben und zu schlafen.

4

Schleim und hellrotes blut ist wahrscheinlich der schleimpropf der langsam abgeht. Wenn du auch leichtes ziehen im Unterleib hast dann würde ich ins kh.