Was haltet ihr von..?

... Mayonnaise?

Hatte heute den ganzen Tag Lust auf Currywurst mit Pommes und Mayo :-D also bin ich einkaufen gewesen und hab mir ausnahmsweise die Thomy Mayo geholt und dann ein bisschen was davon gegessen, eig hab ich im Internet gelesen dass die industriell hergestellte Mayo kein Problem sei aber jetzt is mir bisschen übel denk aber es liegt eher daran da ich heute, 5(!!!) Nutella Brote, halbe Tafel Nuss schoki, Wurstbrötchen und vorhin eben diese Currywurst mit Pommes und bisschen Mayo (war nur n Klecks) gegessen hab :-D gestern Abend hab ich auch schon 5 Brote gegessen und danach sodbrennnen (zum aller
Ersten Mal überhaupt) gehabt :D zur Zeit könnte ich einfach nur essen :-D

Aber nochmal zur Mayo, wie macht ihr das bzw sehr ihr das?

Und darf ich noch fragen kann ich den "kleinen" Bauer Joghurt essen? Da steht nichts von Rohmilch oder sonstiges drauf :)

1

Hallo,

bei mir löst das letzte Glas Sekt oder Wein auch oft Übelkeit auf. War wahrscheinlich schlecht. ;-)
Deine Übelkeit beruht bestimmt nicht auf die geringe Menge Mayonnaise, sondern eher wegen den größeren Essenmengen, die Du zu Dir nimmst. Joghurt kannst Du essen, aber wenn Du großen Hunger hast, versuche gut sättigende Lebensmittel zu Dir zu nehmen.

LG
Enne

6

Danke für deine Antwort :-)

Oh ja ich weiß das ist aber jetzt erst seit kurzem, Vorgestern hatte ich n ganzes Schlemmerfilet mit Kartoffeln verdrückte, glaub meine kleine wächst enorm deswegen das ganze essen :-D

2

Ich verzichte auf Rohmilchprodukte und frohes Fleisch/Wurst... den Rest lass ich mir schmecken.

Aber wo du das so erwähnst... Majo u Pommes, das wärs jetzt -.- und ich hab nix da.

7

Ja das war mal wieder geil kanns nur empfehlen :-D

3

Ich esse das auf was ich Lust habe. Klar ich esse jetzt nicht dauerhaft Mega sushi mit rohem Fisch oder andere der Dinge .
Solange in Maße ist . Mir war die ersten drei Monate so schlecht und fände alles eklig wenn ich dann auf etwas Hunger bekam ,war ich einfach froh was essen zu können

14

Jap da hast du auch recht :-)

4

Also ich esse schon die ganze Zeit die industrielle Mayonaise aus der Tube. Habe mir da ehrlich geasgt nicht so die Gedanken gemacht, da das Zeug sowieso mit Konservierungsstoffen versehen ist. Sonst würde das ja gar nicht halten.
An Joghurt esse ich auch alles, da das meiner Meinung nach keine Rohmilchprodukte sind.
Dem Krümel und mir geht es gut :-)

9

Danke für deine Antwort :-) dann denk ich auch nicht mehr darüber nach :)

5

Du bist süß :-D

Bei der Kombi Nutella-Brote mit Pommes und Mayo wäre mir auch schlecht - auch unschwanger x-D

Also ich hatte ja schon mal wegen Fleischsalat geschrieben.
Da ist ja auch Mayo drin.
Generell heißt es ja, dass industriell hergestellte Mayo ok ist.
Allerdings würde ich da immer gucken, wie die gelagert ist. Also Thomy hab ich auch schon gegessen, aber jetzt an so einer verranzten Pommesbude, wo die Mayo am besten noch den ganzen Tag im heißen Dampf steht, würde ich nix essen.

Joghurt ist nicht aus Rohmilch. Generell gibt es im normalen Supermarkt glaub ich nicht wirklich was, was aus Rohmilch ist und wenn, dann müsste es ausdrücklich gekennzeichnet sein.

10

Hehe, das macht die Prinzessin in mir aus :-D

Ja das Is für mich auch tabu, aber die war ja frisch deswegen hab ich da nicht so gezweifelt aber wollt trotzdem lieber nachfragen du kennst das ja :-D :-)

12

..und wie ich das kenne.. ;-)

8

Ich hatte letztens auch Heißhunger auf Pommes mit Mayo...hab meinen FA gefragt, der sagt, dass sei ok, allerdings nicht auf irgendwelchen Feiern, wo man nicht sicher es wo es herkommt und wie lange es schon rum steht (ungekühlt)

Bin ein bißchen neidisch auf dich...würde auch gerne mehr essen können...aber mir wird nach den ersten Bissen immer schlecht :-p

13

Huhu :)

DNke für deine Antwort :-)

Ja hab grad gesehen du bist noch am Anfang, da war mir auch immer übel :-/

Hatte das bis zur 16. Woche und so apettit erst seit letzter Woche (bin jetzt 26. ssw) also wie du siehst ganz normal :-D

11

Hallo
Ich esse auch die Mayo ausm Supermarkt nur halt keine selbstgemachte. Alle Joghurts im Supermarkt sind eig pastorisiert und nicht aus Rohmilch.
Grüße die Grisu mit Krümelchen 18+1

15

Toll, jetzt weiß ich nicht, was ich essen soll - Pommes oder Nutellabrot. Das ist ja ansteckend - auch im unschwangeren Zustand. ;-) Pommes mit Nutella? #gruebel

16

Könnt jetzt auch schon wieder was essen -.- waaaaahnsinn :-D

Ich würd jetzt nutellabrot nehmen :-D

17

Bist Du bereit zum Teilen? *nach.dem.Nutellaglas.schiel*

weitere Kommentare laden
19

Und ich hab keine Nutella da :-(. Ist ja schlimm hier - ständig schlägt irgendwer was leckeres zum Essen vor :-D. Das muss aufhören!!!
Mayo esse ich nicht mehr - in Branntweinessig ist ja noch ein geringer Anteil Alkohol drin. Der verkocht nie ganz. Ist aber nicht schlimm. Ich komm aber aus der Gastro und hab sowieso ein am Appel *lach* :-D. So. Wo bekomm ich jetzt noch Nutella her ?

20

Tankstelle? :-p

21

Die haben die bei uns hier im Dorf nicht *augen roll*. Vielleicht kann mein Mann ja welche von der Arbeit Klauen :-D :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen