Schwangerschaftstest Ja oder Nein, eure Meinung bitte.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe immer Punktgenau meine Periode am 16.eines Monats, somit wäre morgen der Tag. Keine typischen Anzeichen für meine Periode wie sonst, dafür ziehen in der Leistengegend und Unwohlsein oder flau im Magen.
Im Dezember 2016 hatte ich auch anfänglich gedacht ich sei schwanger, aber dann kam die Periode verspätet am 18.12(viel stärker auch als sonst).
So was würdet ihr an meiner Stelle machen?Ich verfolge oft die Beiträge, leider kenne ich mich mit diversen 10er, 25er Tests nicht aus.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?!Wäre ich gesetzt des Falls schwanger, müsste man es definitiv schon sehen können?
Ich weiss jede Frau, jede Schwangerschaft und Körper ist anders.
Mag nur nicht wieder von meinem Körper an die Nase rumgeführt werden.Unser Sohn wünscht sich auch so gern ein Geschwisterchen.

California14

Danke für Hilfe vorab!

Diskussion stillgelegt

1

Hey,

also ich würde bis zum 18ten warten und dann testen. Wenn du es nicht aushälst, teste halt morgen.

Alles Liebe für dich

Diskussion stillgelegt

2

ich meine meinen Einwand wirklich nicht böse, aber wir kannst du immer am 16. deine Periode bekommen, wenn manche Monate 30, andere 31 und der Februar sogar nur 28 Tage hat?

Grundsätzlich funktionieren normale Schwangerschaftstests ab dem Tag, an dem deine Periode kommen sollte. Frühtests auch schon 3-4 Tage früher (sie sind einfach sensibler).

Aber wenn du einen 30/31 Tage - Zyklus hast und deine letzte Periode am 16.2. begonnen hat, dann ist deine Periode erst am 18. oder 19. fällig, da der Februar nun mal viel kürzer ist als alle anderen Monate ;)

Liebe Grüße, lisbeth

Diskussion stillgelegt

3

Es gibt frühteststreifen ich konnte 6-7 tage vor dem termin der periode leichten zweiten streifen sehen mit jedem tag wurde der streifen dunkler. Am besten morgens den ersten urin abfangen und nachts nicht viel trinken.

Diskussion stillgelegt

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

Dann bleibe ich wohl lieber realistisch und bleibe mal auf Boden und teste erst nach dem 20.2.

Danke nochmal!!!Beim 1.Kind war das alles nicht so kompliziert.

Diskussion stillgelegt

5

Ich nen mich mit den Dingern auch nit so aus. Hatte mir einfach die billigsten von rossmann gekauft. Als ich getestet hatte war ich glaube ich 1 Woche überfällig.

Diskussion stillgelegt

6

Also ich hab immer jeden 4. Samstag meine Tage bekommen und hab dann Sonntag morgen getestet. Es war eine hauchzarte Linie zu sehen :) Bin jetzt in der 36. Woche. Also kann positiv sein, muss aber nicht. Würd halt solange warten, wie dus aushältst. Ultra viel kostet so ein Test ja auch nicht. :)

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen