Heute beim Babyflash 3D Ultraschall

Thumbnail

Eine minitendenz zum jungen bekommen. Da der Krümel aber fast immer die Beine über Kreuz hatte wollte der Arzt sich nicht festlegen...Somit nun eine 60 zu 40 prozentige Tendenz. Bin verliebt....

1
Thumbnail

Hier das andere Foto

4

OH MEIN GOTT!! Es wird ein Alien!! ;-)

Nein Scherz beiseite *g* Ist bestimmt aufregend den kleinen Wurm schon in 3D sehen zu können. Er oder Sie hält euch eben auf Spannung und das große Finale kommt dann ;-) Vielleicht schon eine Tendenz zum Filmstar? :-D

Weiter viel Gutes! :-)

2

Sehr cool !

Wo warst du denn ?:)

Und würdest du es empfehlen ?

3

Wir waren in Bochum. Hatten das Mini Baby Paket welches nur bis 14+6 gemacht wird für 35 Euro. Mir hat es ganz gut gefallen, mein Mann hat sich allerdings irgendwie mehr erhofft.... Mein Arzt will 95 Euro dafür haben deswegen haben wir uns dafür entschieden....