Ischias plötzlich viel besser, Baby em Becken angekommen?

Huhu vor paar Wochen hab ich noch geklagt das meint Ischias mich umbringt xD ich hatte auch oft einen harten Bauch. Nun ist mir aufgefallen das seit paar Tagen es viel besser ist und irgendwie kaum noch bis gar nicht mehr weh tut, auch diese senkwehwehen bzw vorwehen, sind viel weniger geworden. Muss nur viel öfter klo jetzt :D.. Ist die kleine etwa ins Becken gerutscht?!

1

Hallo!
Ich bin zwar erst in der 19. SSW, aber auch ich schlage mich seit der 12 SSW mit dem Ischias-Problem rum. Meine Physiotherapeutin sagt, dass es besser wird, wenn die Kleinen ins Becken rutschen. Wie weit bist du denn? Ich wurde Montag getaped und seitdem ist der Schmerz auch weg! Grüße

2

Guten Morgen
Das kommt drauf an in welcher Woche du bist? In der 20. Woche wird dein Baby eher nicht ins Becken rutschen.
Bei Ischiasbeschwerden geht es um millimeter. Bei mir waren die Schmerzen weg, das Baby lag aber noch lange nicht im Becken.
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen bis zum Ende weg bleiben :) es ist wirklich super ätzend...

3

Bin 37.ssw