Kaiserschnitt Gespräch vereinbaren?

Hey, ich bekomme diesmal einen Kaiserschnitt mit anschließender Sterilisation. Ich würde gerne wissen, ab wann ich einen Termin für das Gespräch im KH ausmachen kann? Also ab wann kann ich da anrufen?

Bin in der 32. SSW mit meinen 7. Kind schwanger und hatte bisher nur Spontangeburten. Daher kenne ich mich mit KS mal so gar nicht aus.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Euch noch eine schöne Restschwangerschaft.

1

Das kommt ganz alleine auf das Kh an wo du entbinden möchtest.Das einfachste wäre da einfach mal anrufen und nach fragen in welchem Zeitraum es dort stattfindet.

Wir haben bei 35+6 nun unseren Termin.

2

Soll ich da also jetzt schon anrufen? Gott, ich bin so hilflos bei den Thema. Meine FÄ hat mir diese Frage auch nicht beantworten können.

3

Hallo,

uns wurde beim Infoabend gesagt ab wann wir für uns für die Geburtsplanung melden müssen. Habe Ende Februar einen Termin für den 18.4. (bin dann 34+4) vereinbart. Würde an deiner Stelle jetzt anrufen und einen Termin aus machen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden