Irrtum Outing

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun bei 21+1 angelangt.
Vor 4 Wochen haben wir unser Outing bekommen-ein Junge wie man unschwer auf dem Bild von vor 4 Wochen erkennen kann.
4 Wochen haben wir uns jetzt auf unseren kleinen Emil gefreut. :-)
Was soll ich sagen.....es wird ein Mädchen...:-D waren heute wieder zur vorsorge und es gibt keinen Zweifel,da ist nix zwischen den Beinen!
Der "Schniepel" welcher auf dem Bild erkennbar ist,ist ein Stück Nabelschnur!
Wir freuen uns unglaublich,Sind aber noch leicht irritiert :-D wie ihr seht Mädels,es kommt immer anders als man denkt!
Liebste Grüße
Lily89 mit Babygirl 21+1

1

huhu,
alles Gute euch :-)
Wir haben heute unser Outing bekommen.

Es wird ein junge :-)

lg

2

Danke,euch auch alles Liebe :-)

Wie weit bist du?
LG

6

18 SSW :-)

3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Wunder!

Ich hatte in der 18 SSW meinen letzten kurzen Ultraschall, da meinte die FÄ es sei ein Junge... war mit nicht so sicher... da ich auf dem Bildschirm nur den echt sehr langen Schniepel gesehen habe und sonst nix weiter, keine Hoden oder Beine... etc.

Hab Donnerstag den nöchsten Termin zur 2. Vorsorgeuntersuchung und bin total gespannt. Denn nun freuen wir uns auch schon auf einen Jungen... aber ich bin nach den Bildern sehr skeptisch.

Und dein Post bestätigt mich ;-)

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wunder!
Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl,dass es ein Mädchen wird.nennen wir es mal weibliche Intuition :-D
Aber nach dem Bild war klar,es kann nur ein Junge werden....Pustekuchen :-) Mamas Intuition war Richtig.
Wobei ich heute fast von der liege geplumpst wäre,als er sagte es wird ein Mädchen! *lach*

5

Hatte leider nie diese Intuition... ;-)
Zuerst haben wir uns ein Mödel gewünscht... dann war es egal... nun wenn die FÄ scgon meint ein Junge..wäre es toll wenn es so bleiben würde...

Hätte auch endlich mal Lust Sachen zu holen fürs Kind ;-) bislang Kleinigkeiten in "neutral"

weitere Kommentare laden
9

Ach herrje...aber eigentlich ist es doch Wurscht...Oder?
Übrigens, wenn unser großer Emil ein Mädchen geworden wäre, wäre es eine Emilie geworden #rofl

Den Namen finde ich mindestens genau so schön!!

Zwei Ärzte haben uns mittlerweile ein eindeutiges Jungen-Outing gegeben...Mal schauen ob das so bleibt #winke

10

Durch den Harmony Test ist das Outing bei uns schon seeeeeehr sicher das es ein Junge wird :-) Zumindest könnte ich mir nicht erklären woher ich sonst auch Y Chromosomen im Blut haben sollte #rofl ... dadurch wussten wir bei 14+3 schon genau Bescheid :-)