Kaiserschnittnarbe 8 ssw

Guten Abend ihr Lieben, bin mit meinem 3ten Wunder in der 8 ssw :-) habe gerade bemerkt, dass mir die Narbe an der linken Stelle zieht. Allerdings nur wenn ich aufstehen möchte ,oder mich schneller bewege. Hatte das einer von euch auch schon ? Mache mir ehrlich gesagt sorgen und überlege morgen zum Arzt zu gehen - weiß aber nicht ob es zu "übertrieben " wäre.

Liebe Grüße Jessica #herzlich

1

Hallo Jessica.
Wie alt ist deine Narbe denn? Meine wird jetzt 5 ;-). Ich bin auch in der 8. Woche und habe nach dem bisschen Zwicken angefangen mit Bioil einzureiben. Hält die Stelle schön geschmeidig. Ist aber kein Wunder, dass es dort zipt. An der Stelle ist ja auch die Gebärmutter vernäht. Mach dir nicht so große Sorgen. Was könnte der Frauenarzt auch dagegen tun?
LG, Fanny

2

Liebe Fanny , Danke für deine Antwort :-) meine Narbe wäre im Mai 3 Jahre alt. Ist auch wirklich erst seit gerade als ich aufstehen wollte.
Dachte der FA kann vielleicht mal schauen, ob noch alles heile ist und es dem Baby gut geht.

Man macht sich ja immer Gedanken.

Lg Jessica

3

Die Gedanken habe ich nach dem Sternchen im letzten Jahr auch, aber solange nichts blutet würde ich nicht gehen. Plötzlich auftretende mensartige Schmerzen eingeschlossen. Beim dritten Kind kennst du ja sicher das Dehnen der Mutterbänder und das normale Zwacken hier u d da. Obwohl nach Baby schauen natürlich immer verlockend klingt.:-D
Lg

weitere Kommentare laden