Kontaktblutung am nächsten Tag nach GV

Hallo^^
Ich hatte gestern abend mit mein Freund GV, ohne Probleme keine Schmerzen war auch feucht genug. Nach den GV war ich auf Toilette und war alle ganz normal keine Blutung im Schleim. Heut morgen als ich auf Toilette war war nen faden blut im Schleim und als ich eben nochmal ging auch ganz leicht und braune blutung im Schleim. Bin jetzt 12. SSW und bei sowas bekomm ich total Panik und Angst ums Baby.

1

Kann sehr gut sein, dass es vom GV kommt. Wenn du dich unsicher fühlst ruf beim FA an und frag, ob du vorbei kommen kannst.

2

Es kann sein, dass nur vom GV kommet, es ist alles ja ziemlich stark durchblutet und da kann das schon mal passieren, dass durch wenig Berührung man anfängt ein wenig zu bluten.

Trotzdem: wenn du unruhig bist und unsicher, geh zum Arzt, nur der kann dir Gewissheit geben.

Auch den ganzen Tag sorgen und Gedanken machen ist doof

Alles gute für dich

3

Ich hatte das in der 8 SSW schon einmal und hatte mein FA gefragt sagte wäre ganz normal da wars auch gleich wieder weg, diesmal hab ich noch bissel länger ich werd bis morgen abwarten ob es bleibt ansonsten ruf ich FA an.