Einleitung mit Tabletten

Wie wars bei euch? :)

Ich habe heute Abend die erste bekommen.

Morgen soll es weiter gehen:)

1

Ich musste am Mittwoch 25. Januar 2017 in KH eintrudeln damit sie anfangen mit dem Einleiten bekam dann als erst einen Zugang gelegt und via Tropf das ging dann bis Donnerstag mittag so weiter, hatte dann Wehen bekommen mal weniger mal sehr starke aber die haben nichts geholfen.
Am Donnerstag nachmittag gaben die Hebamme die erste Tablette alle 4 Stunden aber kleine nicht so starke, dass ging dann bis am Freitag 24.00 Uhr mit sehr starken Wehen aber die halfen mir nichts hatte eher nur Schmerzen aber nichts half für die Geburt,sie sagten mir dan wir machen eine Pause bis Freitag früh 7.00 Uhr und machen dan weiter mit den Tabletten.
Plötzlich gegen 3.00Uhr in der nacht bekam ich von selbst Wehe mit sehr kurzen abständen und starke, 20 Minuten später war die kleine da mit einer Sturzgeburt.
Ich lag also fast 2 Tage da mit Einleitung und nichts half, aber das muss nich bei jeder Frau so sein vielleicht geht es bei dir schneller oder länger.

Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe du musst nicht lange warten und darfst deinen kleinen Wunder bald in den Armen halten.

Wie fühlst du dich so hast du schon Wehen und wann haben die bei dir angefangen mit Einleiten

2

Hallo bei meinem 2 kind war es auch per Einleitung 3 Tage lang immer Tabletten bekommen und am dritten Tag ging das dann plötzlich los mit sehr starken wehen dann hatte ich eine ganz starke Presswehe und die kleine war da innerhalb von 14 min aber sehr schmerzhaft

3

Danke!
Wehen hatte ich schon leichte als ich hier hin gekommen bin, & Mumu war fidu :)

Bis jetzt fühle ich mich gut :)

Um 20 Uhr habe ich die erste Tablette bekommen.

Mal schauen wies weiter geht.

4

Hi süße

Bei mir ging es recht schnell 2012 bei meinem Sohn 1 Tablette um 10 uhr morgens wehen finden dann schon an um 15 bekarm ich die 2 tablette na toll stärkere Schmerzen ja und um 19:33 erblickte er dann die Welt :- nach der 2 hatte ich jede 21 Sekunden die nächste wehe aber Herr Jung wollte noch nicht der hat mich ganz schön gequellt erst ging ich 5 tage über et und dann das wollte nie eine Einleitung hoffe beim 2 wird es nicht mehr gemacht :-) lg

7

:-D Hoffe es geht schnell, bekomme jede 2 H eine Tablette. :)

5

Hallo!

Ich habe am späten Morgen/ gegen Mittag eine Tablette bekommen. Um vier Uhr am nächsten Morgen wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Mumu war aber komplett verstrichen. Es wäre bei einer normalen Geburt auch ca. um die Zeit gekommen.

Ich hatte allerdings am Tag der Einleitung morgens schon eine leichte Blutung.

6

Huhu,

Ich wurde auch eingeleitet- morgens um 10 die erste Tablette, direkt danach gaaaaaaaaaanz leichte Wehen. Um 14 Uhr die nächste, stärkerer Wehen. Um 18 Uhr die dritte Runde und dann wurden die Wehen wirklich unangenehm... Um 20 Uhr war der Gebärmutterhals komplett verstrichen (morgens noch 3 cm) und Muttermund komplett zu. Um 22:30 Fruchtblase geplatzt und Muttermund überraschenderweise bei 5 cm. Gegen 23 Uhr bekam ich die Pda und dann hat es noch mal 2,5 Stunden für die letzten 5 cm gebraucht. Letztendlich kam meine Maus um 5:18 Uhr. Pressphase war seeeeehr lang, aber weil sie aufgrund ihres großen Kopfes stecken geblieben ist. Denke mal, hätte sie einen kleinen Kopf, wäre sie deutlich zügiger bei uns gewesen...

Ich wünsche dir alles Gute und dass es ähnlich schnell geht wie bei mir!

LG

8

Danke :-)

9

Bei meinem 1.Sohn wurde auch mit Tabletten eingeleitet.

Hab morgens um 8.00 uhr die erste bekommen und auch wehen..12.00 uhr gabs die nächste und danacv fing es heftig an..20 Uhr war der kleine Schon da :)

Ich wünsche dir alles gute!

10

Naa das ging ja schnell :-)
Hoffe der kleine Mann macht sich auch mal auf den weg :-)

11

Upss habe das Danke vergessen #hicks

weitere Kommentare laden