Frühes Jungenouting?

Thumbnail

Hallo, bei meinem letzten VU Termin in der 15+4 ssw gab es ein Jungenouting. Habe auch ein Zipfelchen gesehen. War aber so geschockt,da ich so ein Mächengefühl hatte und immernoch habe. Was meint ihr? Kann ich mich auf einen Jungen freuen oder noch abwarten? Siehe ULtraschallbild. Danke für eure Antworten vorab.

1

Hallo, also ich hatte selbst heute bei 15+2 ein jungenouting, bei dem die Ärztin mir zusichern das sie sich sicher ist. Und ich selbst habe es auch gesehen (habe schon einen jungen)

Hat der Arzt etwas dazu gesagt?
Auf dem Bild erkenne ich persönlich kein Geschlecht.

6

Sie hat nur gesagt, dass es ein Junge wird da was rausschaut. Aber ich dachte immer dass in der Woche beide Geschlechter fast gleich aussehen???? naja Hauptsache gesund. Die FÄ muss es ja besser wissen ????

2

Ich hatte bei 15+0 ein jungenouting und wurde bis jetzt 2 x bestätigt

3

So ging es mir auch!

Ich war mir sicher es wird ein Mädchen und als der Arzt zum ersten Mal in der 13. SSW sagte er tendiert eher zu einem Jungen habe ich ihn nicht ernst genommen, weil ich mir ja sicher war.

Mittlerweile bin ich in der 38. SSW und es wurde mir von verschiedenen Ärzten bestätigt, dass wir einen Jungen bekommen und kein Gefühl mich wohl getäuscht hat. ;-)

Auf deinem Bild erkenne ich persönlich jedoch nichts, aber das heißt nichts.

Liebe Grüße Pusteblume

4

Hallo, tja das Gefühl spielt da keine Rolle lach .. habe das jungen outing bei 14+4 bekommen ..

Sieht für mich auch nach einem aus :)

Herzlichen Glückwunsch

Nun ist er 16 Monate :D

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam 16 Monate und Prinzessin 23+0

5

Huhu, ich hatte in der 17 SSW ein Jungenouting... hab da einen langen Schniepel gesehen... mehr aber auch nicht in der Einstellung... keine Beine oder sonst was. Hab vermutet evtl. die Nabelschnur.

Mein FA meinte, na ist ja ziemlich eindeutig. Sie hat das Bild leider nicht gespeichert.. habe am Donnerstag den nächsten Termin und bin sehr gespannt ob es dabei bleibt.

7

In meiner ersten Ss hat sich mein Sohn erst in der 20ssw geoutet. Daher habe ich so ein frühes Outing nicht so ernst genommen. Aber es gibt wie es aussieht viele frühe Outings. Mal schauen ob es sich beim nächsten Termin bestätigt. LG

9

Deshalb bin / war ich auch erstmal skeptisch... nun hat man sich aber schon an den Gedanken des Jungen gewöhnt und der Name steht auch. Wäre jetzt schon komisch ;-) bin sehr gespannt .

8

Bis so ungefähr der 14. SSW sehen die Babys noch recht gleich aus, in der 16. dagegen kann man schon Unterschiede erkennen. Bei meinem Sohn hab ich es auch in der 16. Woche erfahren, ebenso wie jetzt bei der Bauchmaus, da war schon relativ deutlich zu sehen, dass da das gewisse Etwas zum Jungen fehlt.. ich hatte übrigens ein unheimlich starkes Jungsgefühl ;-) Meine 2jährige Tochter hat sich dagegen bis zur 25. Woche nicht so richtig outen lassen. Es gab zwar ab der 13. Woche Tendenzen (Nub :) ) aber so richtig gezeigt hatte sie sich nicht.

Zu Deinem Bild würd ich auch sagen, dass das ziemlich nach einem Jungen aussieht. Das Ganze aber nur eher als Tendenz weil Frontalaufnahmen für ein Outing eher nciht so geeignet sind..