Bitte um Eure Meinungen!!!! 37 SSW

Hallo ihr Mit#schwangerinnen:-),

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen???

Ich bin seit heut in der 37 SSW und habe das ganze Wochenende so kleine Wehwehchen und bin mir in allem so unsicher#heul
Habe Rippenschmerzen und nachts ein unangenehmes Gefühl im oberen Bauchbereich was aber nicht schmerzhaft ist.
Dazu kommt Übelkeit, Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern und die ins Kreuz über gehen und ein Ziehen im Bauch wie wenn ich meine Periode bekommen würde.

Die letzten Nächte brauch ich eusch erst gar nicht beschreiben wie öde die waren!!!:-[
Möchte gern zwischen drin schlafen bin aber so ausgeruht

Heut früh dann 3 leichte Wehen im Abstand 6-8 Minuten und seit dem gar nichts mehr.

Ich weiß nicht so recht wie ich das einordnen soll#kratz
Gehts euch auf die letzten Wochen auch so???

Und meine Kleine Maus hat die volle Gaudi im Bauch#freu:-p#huepf#huepf#huepf

Mary 37 SSW(seit heute)+Baby Emelie

1

Bei mir fängt die 37. SSW morgen an und ich sag dir, mein Nachtschlaf ist auch nicht mehr das wahre... ;-)

Ich würd sagen, bei mir sind das wohl Senkwehen, zumindest könnte das sein, wache gerne mal mit einem steinharten Bauch auf, der dann auch richtig weh tut, aber nicht in regelmäßigen Abständen. Von den vielen Klogängen mal abgesehen, die kommen dazu.

Direkt an den Rippen hab ich inzwischen innerlich blaue Flecke von den Tritten meines Sohnes, der scheint sich auf diese Stelle eingeschossen zu haben, autsch. Deswegen hoffe ich noch mehr auf Senkwehen, dann kommt er irgendwann nicht mehr dran. :-p Hab ja angeblich gelesen, gen Ende wären die Kleinen nicht so aktiv, mein Sohn sieht das anders- ich sollte ihm die betreffende Buchstelle einfach mal vorlesen...

Bei dir sind die Schmerzen ja allerdings wesentlich konkreter, klingt deutlicher nach Übungswehen oder so, aber das ist wohl normal, unsere Kleinen üben schon mal. Aber bei mir wird es wohl nichts mit dem früher, bisher ist der MuMu noch komplett zu, weiß nicht, wie das bei dir aussieht.

Ich kann nur sagen, die Hitze schafft mich zusätzlich, bin grad richtig lethargisch und weiß, morgen ist Freibad angesagt. #schwitz

Ich wünsch dir aber noch etwas Entspannung, die letzten Wochen bzw. Tage bekommen wir auch noch um!

LG Stella (35. SSW + 6)

2

danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr das es nicht nur mir so geht:-p

Habe grad in deiner VK gelesen das du ET am 07.08.06 hast, eine Tag eher wie ich.
Bei mir wird das auch nichts mit eher mein MuMu ist auch noch komplett zu!!!
Und meine Kleine liegt mit ihren Po und ihren Oberschenkeln direkt am Rippenbogen, das tut gut ;-) Aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen.
Aber trotz allem sind wir ja froh das alles in Ordung ist und wir unsere Kleinen bald im Arm halten dürfen!!!!#freu#freu#freu
Es ist bestimmt für die Babys etz so am Ende auch bestimmt nicht mehr so bequem????#kratz

P.S die letzten 2 Tage geht es richtig mit der Hitze

3

Stimmt, gestern und vorgestern war es hier auch schön, heute ist es leider wieder so schwül-warm, ich sitze nur am PC und schwitze schon... #hicks

Und so froh ich bin, dass der Kleine schon mit dem Kopf unten liegt und laut meinem FA immer tiefer ins Becken rutscht, so nachteilig ist es, dass er ausgerechnet mit seinen Beinen immer noch an diese eine Stelle kommt. ;-)

Und stimmt, lieber ein paar kleine Wehwehchen (ich muss sagen, mir ging es die meiste Zeit blendend, darf mich also nicht beschweren...), aber dafür ein gesundes fittes Kind, dass bald auf die Welt kommt- auch wenn ich an die Geburt noch so gar nicht denke, die meiste Zeit ist mir das noch eher unwirklich. Hab heute früh auch mit meinem Mann drüber gesprochen, dass vier Wochen (kann ja auch früher werden) so kurz sind und trotzdem fehlt uns noch die genaue Vorstellung, wie es werden wird... Aber freuen tun wir uns trotzdem!

Ich hab mich vorhin gefragt, wie bequem es ist, wenn der Bauch so steinhart ist? Von außen lässt sich ja schon keine kleine Delle mehr drücken, wie muss das dann sich innen anfühlen? ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen