Hcg Verdopplung zur langsam ?!?!?

Hallo ihr lieben unszwar ich hatte heute wieder Blutabnahme und US früchthölle und dottersack war zusehen kein herzschlag... ich befürchte aber das mein hcg sehr langsam steigt ...

Pu+14 =59 4+0 ssw
Pu+18= 299 4+4ssw
Pu+22= 1254 5+1ssw
Pu+29= 6412 6+1 ssw

Die letzten 2 werte haben nur eine Verdopplung von 2.97 tage ist das zur wenig ???? Ich habe das gefühl das wird nix mehr :-(

1

Der HCG verdoppelt sich am Anfang alle 2-3 Tage; also erstmal Ruhe bewahren ;-)
Wenn der Arzt sich keine Sorgen macht (sonst würde er dir das wohl mitteilen), wieso dann du? ;-) Der hat schon ein paar Schwangerschaften durch.

Liebe Grüße - entspann dich und genieß die Sonne heute!

2

Musste echt schmunzeln ja ich weiß du hast ja recht aber wir frauen sind so wir machen uns wegen jeder kleinigkeit sorgen :-)

3

Ich hoffe ich kann dir etwas mut machen. Mein hcg anstieg war so unterirdisch, dass ich alle medis absetzen und auf Blutung warten sollte.
Die kam aber nicht, statt dessen herzschlag. Seit dem gute entwicklung, bin jetzt in der 10 ssw, embryo ist 24 mm groß und bewegt sich fleißig.

Dazu sagte meine Ärztin: vielleicht ist das auch bescheuert, dass man so oft hcg misst. Offensichtlich bringt das ja garnichts.
Die Vertretungsärztin sagt dazu: is doch dem embryo egal wie viele hormone das gewebe drum rum produziert. Das hcg kommt ja nicht von kind.

Ich bin immer noch total verunsichert und ängstlich in der ssw, aber versuche nach dem Schock der ersten wochen positiv zu sein.

Warte auf jeden Fall noch ab. Es muss nicht immer ein schlechtes zeichen sein, wenn das hcg nicht sooo steigt die statistik norm xy anzeigt. Klar kann es auf eine nicht intakte ssw hindeuten, aber mal im ernst ... Was glaubt ihr bei wie vielen Frauen der HCG anstieg so scheiße war und keiner hats gemerkt, weil das alles Kassenpatientinnen waren, die in der gesamten ssw nur 5x beim gyn waren.
Man wird ja nur in der kiwu so engmaschig betreut.

Ich drücke die Daumen!