Update schmerzen ks narbe

Vor lauter schmerzen hat mein Mann mich dann heute morgen zum kh gebracht

Ergebnis :

Unregelmäßige Wehen

Lungen reife bekommen, morgen nochmal

Stationär aufgenommen

Muttermund sehr kurz aber noch geschlossen

Abgang vom Schleim Verschluss

Sie wollen versuchen das er noch mindestens eine Woche drin bleibt , könnte aber auch sein je nach dem wie es weiter geht das er schon in ein paar Tagen geholt wird.

Bin ganz überfordert gerade damit hab ich nicht gerechnet und fertig ist auch noch nix , könnt heulen.

LG mit Marley noch Inside 34+0

1

kopf hoch! was ist denn och nicht fertig? das baby braucht doch noch nix! wichtig ist, dass es dir gut geht und das baby dann auch wohl auf ist. Und das Baby gibt sich mit wenig zufrieden :)

2

Ich wünsche dir alle erdenklich Gute.
Ich liege daheim seit ein paar Wochen, da meine Narbe bei nur 3.3 mm liegt und ich zum Teil schon böse Schmerzen habe und wehen. Haben zum Glück schon alles fertig weil sie mir schon sagten das sie es hoffen das ich bis 35+0 komme und alles was weiter ist, nur Glück wäre.

Das beste für dich und dein Baby ist jetzt das du versuchst dich zu entspannen und alles in Ruhe auf dich zukommen lässt.

Vielleicht könnte ja dein Mann, Eltern oder Freunde die Sachen die am nötigsten sind besorgen und fertig machen.
So habe ich das gemacht.

meine Daumen sind gedrückt das er noch die Woche schafft oder vielleicht länger#klee

LG Lena #baby 31+4

3

Kamen die Schmerzen von der Narbe?

Ich wünsche dir alles Gute!