HCG-Wert 600 Ende 6. SSW :-(

Ich komme gerade vom FA. Ich war bereits am Mittwoch dort (bei 5+2), weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Beim US sah man mit viel Phantasie eine aufgebaute Schleimhaut.

Blutergebnisse lagen da bei 700. Heute habe ich erneut Blut abnehmen lassen und bekomme erst Montag das Ergebnis. :-( Sie meinte, der HCG Wert entspricht einer sehr frühen SS, ca. 3 Wochen. Aber ganz ehrlich...Ich habe meinen ES gespürt. Der war am 11./12.2.

Laut meiner Berechnungen komme ich morgen in die 7. SSW. Das passt doch alles nicht. Ich bin unendlich traurig. Man kann sich doch nicht um 3 Wochen verrechnen. Blutungen habe ich keine mehr und auch so geht es mit gut. Leider ist auch das ziehen im UL seit 2 Tagen weg. Was meint ihr dazu? Kann ich noch hoffen?

1

Überschrift muss 700 heißen.

2

Wurde denn heute noch ein Ultraschall gemacht? Wenn man sich die HCG Tabellen ansieht, dann ist der Wert in der Tat sehr niedrig. Aber die Bandbreiten sind ja in den Wochen enorm. In der 7. SSW kann ein Unterschied von 160.000 (!!!) normal sein. Vielleicht hat sich ja auch die Einnistung etwas verschoben?!?

Es tut mir auf jeden Fall sehr leid für Dich.

Ich kann Deine Verzweiflung nachvollziehen. Ich komme auch gerade vom FA. Am Dienstag sah man in einer Ecke einen Dottersack. Weil ich immer wieder Blutungen habe, sollte ich heute wieder kommen. Tja und heute hat mein FA noch nicht einmal mehr den Dottersack gefunden :-(. Es läuft auf die 5. FG im 25. ÜZ hinaus. Ich bin am Ende.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass es sich zum Guten wendet. Aber vielleicht ist es besser, wenn man sich nicht darauf versteift.

Alles Liebe!

3

Das tut mir sehr Leid für dich. :-( Wahnsinn, wie viele Frauen so etwas durchmachen müssen. Möchte mir gar nicht vorstellen wie es ist, sowas öfter als einmal erleben zu müssen. :-(