Ultraschall

Hi Hi,

Ich hatte in der 8. 10. Und 12. Jeweils ultraschalls. Bei den letzten malen sagte sie das das Baby die Hand vor das Gesicht hält und heute das die Hand nach oben zeigt und mir winkt und das voll "niedlich " wäre.

Ich vermute das das Baby angestrahlt wird und irgendwie seine Augen schützt . Kommt mir so vor. War das bei euch auch so?

1

Plausibel wäre es, wenn sich das Baby die Ohren zu halten würde beim UltraSCHALL - Ist ja kein UltraSTRAHL ;-)
Unser kleiner Schatz hat uns zuletzt ganz den Rücken zugewandt und sich in die Ecke verkrochen #love

2

Blödsinn. Durch den Ultraschall kann dein Baby nicht geblendet werden...

Babies haben einfach gerne die Hände im Gesicht :)

4

Das ist ja eine nette Antwort, auf sowas hofft man hier immer.

Vielleicht dann einfach nix schreiben..?

5

Ach das ist doch nicht bös gemeint - aber etwas schmunzeln muss man da schon :)

3

im Bauch ist es immer laut, und das Baby bewegt sich nun mal Hände sind die ersten Spielzeuge daher oft vor Gesicht