Akupunktur bei Ischias?! Bitte antworten

Hallo...

und zwar hatte ich beim letzten FA Besuch mit ner anderen Schwangeren gesprochen und diese hatte auch Ischias-Schmerzen, Akupunktur hat ihr super geholfen.
Habe dummerweise nicht gefragt, ob das was kostet oder ob das die KK trägt?
Weiß das jemand von euch?

Ich komme morgens kaum aus dem Bett, höchstens auf allen vieren #heul kann kaum laufen und mich bücken, werd noch wahnsinnig. Hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon, aber bei Lucas war es nicht so schlimm, da höchstens alle paar Tage mal. Und jetzt ist es mein ständiger Begleiter. #heul#schmoll:-(


Kim mit Lucas (17 Monate) und #ei (18. Woche)

Hallo,

hast du ne Hebamme? Die kann das im Rahmen deiner Schwangerschaftsbegleitung machen. Akupunktur hilft wirklich HERVORRAGEND!!!

Gute Besserung!

Gruß
xandora

Super, #danke Werd dann gleich morgen bei einer Hebammenpraxis anrufen. Die Schwangere, die ich bei meinem FA getroffen habe, hat es dort machen lassen...

Top Diskussionen anzeigen