Geschwollener Bauch....i.d. 5. ssw?

Habe mal eine Frage hat jemand auch schon in der 5. ssw einen Bauch gehabt? Ich habe es schon bemerkt bevor ich wußte das ich schwanger bin, hab noch zu allen gesagt, das ist ein WM-Bauch, weil ich hin und wieder schonmal ein Bierchen getrunken hab ;-). Ich weiß das das kein Babybauch ist aber kann das sein das innerlich alles angeschwollen ist? Muß dazu sagen, habe noch nie einen Bauch gehabt, von daher sieht man das denk ich mal bei mir recht schnell. Meine Brüste sind natürlich auch megaemfindlich, aber das Problem haben glaub ich alle, wachsen tun die auch schon, vor allem richtig schön ungleichmäßig :-(.
Ist hier vielleicht jemand aus Nbg. oder Umgebung, auch so in der 5. ssw?

1

Hallo!

Also, das ist ganz normal, ist der so gennanntne Blähbauch!!

Ich bin in der 11.SSW, hab ihn aber von Anfang an, und vor allem abends ist er richtig gewaltig!

Er tut im Normalfall auch nicht weh, obwohl er im eigentlcihen Sinne auf Blähungen zurückzuführen ist.

Ich seh manchmal richtig schwanger aus, obwohl der Bauch noch nichts mit einem Babybauch an scih zu tun hat!!

ISt also ganz normal!!

LG, alles Gute und hertlciehn Glückwunsch zur SS!!

LG

Alexandra

2

Hallo, wölkchen!

Ich hab auch ´ne Art "Babybauch", obwohl ich schlank bin . Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es schon das baby ist :-p
Es hat aber sehr wohl was mit Schwangerschaft zu tun...Hormone, Umstellungen.. Blähungen etc..Jeder Körper reagiert anders.mach mir aber deswegen kein Kopf. Hab hier schon oft gelesen, dass es "normal" ist...

P.S: Bin aus Nürnberg und in der 6.SSW

LG graphie

3

Hey!


ich bin´s nochmal.
Wieso suchst jmd. aus Nürnberg?

LG graphie

4

Hi graphie,
danke für deine Antwort, konnt net gleich schreiben. Vielleicht können wir uns ja mal per Mail oder so austauschen, ist ja für mich das erste mal, ich denke für dich auch, naja jetzt kommt ja ne ganze Menge auf uns zu. Wär halt auch interessant zu wissen, was du, wenn's mal richtig losgeht, alles so unternimmst und wo du für welche Untersuchungen hin gehst.
Hast du eigentlich schon irgendwelche Beschwerden?

5

Hi, Woelkchen!

JA, wir erwarten auch unser 1.Kind! Ist alles komplett neu für mich .. und wahnsinnig spannend!!!

Hätte nächste Woche meine 1. Untersuchung beim FA gehabt, steck leider im Prüfungsstress, muss nun also noch eine Woche warten#augen
na ja, so richtige Beschwerden hatte ich bis jetzt nicht, seit ein paar Tagen ist mir immer wieder mal übel und meine brüste spannen von anfang an, hinzu kommt diese Müüüdiiiigkeit, was normalerweise gar nicht typisch ist für mich, bin ziemlich sportlich...pardon:war spotlich...#gaehn

und du? Habt ihr lange geübt? Wem hast du´s schon erzählt?

LG graphie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen