Geschwollener Bauch....i.d. 5. ssw?

Habe mal eine Frage hat jemand auch schon in der 5. ssw einen Bauch gehabt? Ich habe es schon bemerkt bevor ich wußte das ich schwanger bin, hab noch zu allen gesagt, das ist ein WM-Bauch, weil ich hin und wieder schonmal ein Bierchen getrunken hab ;-). Ich weiß das das kein Babybauch ist aber kann das sein das innerlich alles angeschwollen ist? Muß dazu sagen, habe noch nie einen Bauch gehabt, von daher sieht man das denk ich mal bei mir recht schnell. Meine Brüste sind natürlich auch megaemfindlich, aber das Problem haben glaub ich alle, wachsen tun die auch schon, vor allem richtig schön ungleichmäßig :-(.
Ist hier vielleicht jemand aus Nbg. oder Umgebung, auch so in der 5. ssw?

Hey!


ich bin´s nochmal.
Wieso suchst jmd. aus Nürnberg?

LG graphie

Ich denke schon, hab ja meine Mailadresse hinterlegt. Versuchs einfach mal.

Top Diskussionen anzeigen