erbrechen und magenkrämpfe was tun


hallo,

ich hab mal ne frage. lag seit freitag nachmittag fast flach. mir war total übel, abends übergeben und richtige magenkrämpfe, konnte dann die halbe nacht nicht schlafen. am nächsten tag bin ich dann den ganzen tag im bett geblieben.

heute gehts mir schon besser ,bis auf noch bisschen zwicken im magen und voll die rückenschmerzen vom liegen wahrscheinlich.

jetzt ist mir wieder "normalschlecht".

wollt nicht extra zum artz weil ich am dienstag sowieso termin hab.

was kann man denn dagegen tun. kennst das jemand. glaub nicht, dass das die normal schwangerschaftsübelkeit war. so schlimm war das ja noch nie.

wäre für tips dankbar falls es heut nochmal schlimmer wird.


l.g.

Silly + würmchen 11+4

1

hi silly,
vielleicht hast du dir den magen verdorben?
wenn du zusätzlich durchfall hast, dann kann ich in der schwangerschaft perenterol empfehlen. das hab ich auch schon verschrieben bekommen. ansonsten viiiiiel trinken, magenschonend essen (zwieback, salzstangen & co.). ich würde dir aber raten, falls es anhält, doch schon am montag zum arzt zu gehen.
lg,
feliz
12+2

2


hi,

danke für die antwort. nein ich hatte kein durchfall dabei. trinken fällt mir auch irgendwie schwer, weil mir dann auch gleich immer schlecht wird, egal ob wasser oder saft. aber ich weiss ich muss mehr trinken, hatte schon ganz dunklen urin. auwei!

fühl mich heut eigenltich schon viel besser, nur eben noch so total niedergeschlagen und hoffe dass es nicht nochmal so schlimm wird.

danke.

l.g.

3

hi silly!

hatte das letzte woche auch. da hier ein magen-darm virus grassiert, bin ich ins krankenhaus (es war 4 std. lang echt schlimm inkl. durchfall) und habe vomex bekommen und war nach 24 std. wieder fit.
der ärztl. notdienst kennt sich mit schwangeren nicht aus und die hatten gesagt, ab ins KH.
würde das jederzeit wieder so machen, keine risiken,solange das würmchen wächst und lieber einmal zuviel zum arzt, als zuwenig, oder?

toi toi toi

lg
terrortoertchen 30.ssw

4

danke für die antwort.

ja muss sagen heute ging es mir schon wieder ganz gut. konnte auch wieder mehr trinken und hab leicht gegessen.

hab übermorgen termin beim FA und hoffe das alles ok ist.


danke!

l.g.

Top Diskussionen anzeigen