Von Tochter geträumt :-) Silopo

Heute Nacht hab ich zum ersten Mal von unserem Baby geträumt. Es ist unser erstes Kind und wir wissen noch nicht einmal was es wird aber in dem Traum war es ein Mädchen.
Das war so wunderschön, dass ich es kaum noch abwarten kann :-D

Habt ihr auch schon mal von euren Kindern geträumt bevor ihr wusstet was es wird?
Und hat sich der Traum bewahrheitet oder nicht? :-D :-)

1

Nein noch nicht. Habe aber bevor ich die sst gemacht habe uwei mal davon geträumt dass ich schwanger ????
Die teste gaben mir gewissheit gebauso wie mein arzt ????????

2

Guten Morgen :)

Ja,ich hatte solche Träume öfter am Anfang,allerdings habe ich immer von einem kleinen Jungen geträumt.
Sofern die Ärztin sich nicht mehrfach verguckt hat bekommen wir in den nächsten Wochen aber unser kleines Mädchen. Hat sich bei mir also nicht bewahrheitet bei mir ;)

LG

Mia mit Karatemaus (38.Ssw)

3

Hi. Ja hatte ich. War auch ein Mädchen,bei beiden Schwangerschaften. Sind aber beides Jungs geworden,bzw. wird noch einer ;-).

LG

4

Ich hatte damals bei meiner Tochter ein total verrückten Traum gehabt bevor wir wussten das es ein Mädchen wird.
Die Ärztin hat das Baby kurz rausgeholt um ihr eine Cola weg zunehmen und meinte dann oh das wird ja doch ein Mädchen.
Dann habe ich ganz schnell mein Mann angerufen und gesagt wir müssen neue Sachen kaufen es wird doch ein Mädchen :)

6

Nein nein, Cola unter 0, also wirklich :-D
Du solltest definitiv darüber nachdenken deine Getränkeautomaten in deiner Gebärmutter neu zu befüllen. Die Kinder heutzutage... frech, sage ich dir.
Die gehen echt überall dran! :-D

Ein lustiger Traum :-)

15

#rofl #rofl #rofl

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Ich habe geträumt, dass wir noch ein Mädchen bekommen. Ist meine 2. Schwangerschaft. Aber so wie es aussieht bekommen wir einen Jungen. Ist zwar noch nicht 100%, da die Nabelschnur im Weg war, aber ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Da hat mich der Traum wohl veräppelt. ;-)

8

Guten Morgen :-)

Ich habe auch 2x geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen und ich hab mich schon mega gefreut :-D Vor 2 Wochen habe ich dann erfahren, dass es ein Junge wird! Freue mich natürlich auch total darüber :-) Aber die Träume waren schon sehr real, dass ich echt von einem Mädchen ausgegangen bin :-D

9

Oh wie schön ;)
Ich hab bisher noch nicht von meinem Baby geträumt. Wäre aber schön wenn das noch kommen würde.

10

Ich habe bei allen vier Kindern von Mädchen geträumt. Dreimal hats gestimmt, einmal nicht!#verliebt

Liebe Grüße - Saskia mit Aaliyah, Milana und Luca an der Hand & Babygirl 35 SSW Inside#herzlich

Top Diskussionen anzeigen