Wie viel habt ihr wann gewogen?

20 +4 8KG zugenommen und ihr?

1

Ziemlich durchwachsen bei mir. Nehme ständig ab und dann wieder zu.

Aktuell bin ich in der 28 SSW und habe 7 kg zugenommen.

4

Woow nur so wenig, hast du es guuuut.

6

Naja hatte Wasser in den Beinen, da hatte ich dann 10 kg drauf. Mach dich nicht verrückt. Meine Freundinnen haben alle 20 kg zugenommen und mehr. Ich hab Schwangerschaftsdiabetes und kann vieles gar nicht mehr essen. Sonst wäre ich ständig nur am essen :-D

weitere Kommentare laden
2

24 ssw und bisher 3 Kilo, hab aber am Anfang 5 abgenommen durch die ständige Übelkeit

3

Ich habe mich auch in der Frühschwangerschaft 6 mal am Tag übergeben, und jetzt wiege ich so viel. Hätte ich mich nicht übergeben wäre ich jetzt Vlt schon bei plus 20kg.:/

5

Habe in der ganzen SS knappe 4kg zugenommen. Hatte aber keine "Fressattacken" oder ähnliches. Die Essgewohnheiten hatten sich bei mir kein Stück verändert. Insgesamt war ich eigentlich bis auf den irgendwann wachsenden Bauch total unschwanger quasi.

7

Ich beneide euch! Darf ich wissen wie viel dein Startgewicht war und wie groß du bist?

Mich fragen alle ob ich schon im 8. Monat wäre ????

17

Klar, warum nicht. Bin mit 1,67m und 62,3kg gestartet. Am Tag vor der Entbindung waren es 65,9kg
Jetzt, einen guten Monat nach der Entbindung, sind es 51,8kg.
LG

9

33+4 und habe bis jetzt 11,5 kg zugenommen. Schätze ohne SS Diabetes,wäre es mehr geworden. Jetzt wird nicht mehr viel kommen. Versuche die 80 ger Marke nicht zu knacken ;-)

10

Ich bin jetzt 29+3 und habe bisher 7 Kg zugenommen. Die ersten 5 bis zur 20. Woche die anderen 2 kamen jetzt schleichend :-)

Bei meiner Tochter hatte ich am Ende insgesamt 25 Kilo zugenommen. 16 davon waren eine Woche nach der Geburt verschwunden.

11

28ssw und 7kg +

12

34+0 war ich bei 7,4 kg

14

Bin in der 24ssw und habe knapp 5 Kilo mehr drauf. Hoffe auch es wird nicht zu viel. Bin mit Idealgewicht gestartet und hab vor der SS viel Sport gemacht. Das trau ich mich aber nun leider nicht und ich pausiere bis das Baby da ist.
lg

15

Hallo,

Bin 39 SSW und kleine wird am Mittwoch per KS geholt, habe 3kg mehr, hab aber stark abgenommen besonders am Anfang.

Bin 156cm und Startgewicht war 53kg und jetzt 56kg. Also werde ich Krankenhaus untergewichtig verlassen :-( war schon bei meiner zweiter Tochter so.

LG lena

Top Diskussionen anzeigen