Bitte Hilfe Cerclage (Muttermund zunähen)

Guten abend war heute beim Frauenarzt GebärmutterHals nur noch 2,2cm muss morgen ins Krankenhaus die sollen sich das anschauen mich untersuchen. Und entscheiden was passiert ob nur liegen oder Muttermund zunähen. Ich bin erst 18SSW. Ich hatte 2014 eine Konisation.
Ich habe ehrlich angst hatte schon viele Operationen und mein Blut wird zu langsam dick also verliere schnell viel Blut bin bei einer op fast verstorben.

Meine Frage wer hat das gleiche durch?

Wie sind die schmerzen danach?

Musstet ihr trotzdem Rest der Schwangerschaft liegen?

Und wie lange wart ihr im Krankenhaus?

Danke für eure Antworten LG

1

Nabend,
melde mich aus dem Kh, weil Morgen ein totaler Muttermundverschluss und ne Cerclage gemacht wird.
Ich bekomme eine Spinalanästhesie und ist in ca 30 Minuten zu Ende...so sagen die Ärzte das.3 bis 5 Tagr bleibt man im Kh.
Ich bin in der 13 Ssw.
LG

2

Meine FA meinte zu mir wird in vollnarkose gemacht. Wie lange ist dein GebärmutterHals?

Ist auch sehr früh noch hell deine sswoche. Tut mir sehr leid

3

Ne bis zu 14 Ssw wird es gemacht....aber nei mir ist der Grund, da ich letztes Jahr in der 17 Ssw wegen einer Infektion mein Baby verloren habe.Deswegen machen die das jetzt vorsichtshalber.
Also du kannst es entscheiden...bei einer Vollnarkose bekommt das Baby dieser viel mehr mit als bei einer Spinalanästhesie.

weitere Kommentare laden
8

http://www.saling-institut.de/german/03infomo/03tco.html

Zunähen ist leider nicht gleich Zunähen.

Siehe Linke!

Alles Gute
netty

Top Diskussionen anzeigen