Bei wem war der SST erst nach NMT positiv??

Hallo ihr Lieben,

bei wem hat der SST erst nach NMT positiv angezeigt, und wann genau?
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. Bin selbst genau am NMT und hoffe auf einen positiven Test in den nächsten Tagen ... #klee

Habt eine glückliche Kugelzeit und danke wenn ihr euch Zeit nehmt für meine Frage !

Liebe Grüße,
Leandra

1

Hallo, ich glaub so viele testen vielleicht gar nicht davor?! Ich hab drei mal danach positiv getestet...keine Ahnung was davor gewesen wäre.
Alles gute dir
ju.ja

2

Hallo Leandra!

Bei mir war es damalls so, Test an NMT negativ, Symptome = 0

An NMT+7 war der 25er fett positiv und ist es auch heute noch #rofl, Symptome hatte ich trotzdem 0

Viel Glück #klee

3

Danke Novarine,

leider hat es sich für den letzten Zyklus erledigt, Drache gestern spätabends gelandet..

Trinke ab heute Himbeerblättertee bis zum Ovu , aug fegts in einen neuen ÜZ, hoffentlich den letzten :)
Die Antwprten haben mir trotzdem geholfen.
Alles gute dir :)

4

Oh wie blöd #schmoll

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dann halt im neuen Zyklus #pro #pro

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen